|
|
||||
|
||||
Nein. Der Vega in TS war ein drogensüchtiger Nod General. Der Vega in TW und später Tiberium ist der Sohn eines GDI Veteranen und dient bei der Infanterie.
|
||||
|
||||
Wobei Vega aus TS ja der Onkel von Ricardo Vega ist.
|
||||
|
||||
Öhm, das habe ich aber aus dem Roman anders in Erinnerung. Zwischen den beiden war imo keine Verbindung.
|
||||
|
||||
ich würde es auch besser finden, wenn es eine nod kampagne geben würde, mit besagten kriterium, dass man nur von besagter bergdorfmission hört
![]() Die Nod geschichte ist meiner Meinung nach viel fesselnder und ließe sich interessanter gestalten. Ricardo Vega so auch die GDI sind mir ehrlich gesagt auch zu eintönig und nichtssagend. Es fehlt einfach der besondere Charackter, wie ihn die Bruderschaft hat. (damit ist jetzt nicht nur Kane gemeint, aber er trägt halt auch dazu bei) Naja vielleicht behält man sich den Nod-Stoff ja für ein mögliches Add-on zurück?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten... spätestens seid der dem Ende der GDI TW Kampagne wissen wir, dass die Hände der "Guten" auch nicht ganz frei von Blut sind ![]() |
|
||||
|
||||
es gäbe halt viele interessante wendemöglichkeiten in der Geschichte und ich naja ich stells mir halt interessanter vor, nod einheiten zu kommandieren als gdi einheiten. Aber das ist eine Geschmacksfrage
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Äh, nein! Wie kann sich sowas nur sagen??? Die GDI , mein Leben , sie sind einfach nur gut! Das kann es gar keine Abgründe geben... sorry für den Aussetzer! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
in irgendeinem vid wurde auch gesagt das es das ERSTE Tib spiel ist. aber ne Nod kamp wäre echt nett zumal man dort den gurillia krieg führen muss und man ja ehr verdeckt vorgehen muss und das wäre ne richtige herrausforderung für den spieler nicht direkt in jedem kampf mit zu msichen sondern zu warten bis eine partei verliert oder gleich einen sicherern weg findet |