|
|
||||
|
||||
Sagst du das jetzt nur so um dir das Leben einfach zu machen oder hast du seit 1.9 mal aktiv gespielt?
Außerdem wird SunAge sicher nicht so schicke Community Events wie TW bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich spiele C&C seit 10Jahren, und TW ist mit Abstand das schlechteste Spiel.
Selbst Tiberian Sun was ich nicht gemocht habe, hab ich durchgespielt. Bei TW hats nur für die ersten 3Level gereicht. Die Erfahrung zeigt, das wenn ein Patch kommt der das Spiel total verändert, und 1.09 ist so einer wegen Eco-Änderung, da bedarf es weiterer Balancing Patches. Da ich TW seit 1.05 deinstalliert habe, warte ich auf positive Feedback der Community, aber es kommt nichts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Könnte man jetzt machen, zum Beispiel Patch notes posten die dann deutlich zeigen das mehr als nur die Eco verändert wurde.
Aber wo würde das denn hinführen? |
|
||||
|
||||
Ich habe nirgends behauptet das nur Eco verändert wurde.
Aber aufgrund der Eco Änderung, hat sich das Spiel total verändert. Darum brauchts noch mindestens 2Patches für gutes Balancing. |
|
||||
|
||||
Du liegst falsch.. und das sogar sehr massiv. Siehe hier
Einige Zitate aus dem verlinkten Thread: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich muss mich da auch anschließen kein mir bekanntes RTS lässt sich so einfach mit ein C&C (egal welches) vergleichen da muss SunAge schon wirklich was beweisen/zeigen und das bisher weder patch noch trailer draußen ist was selbst noch billigere Games aufweisen können sehe ich da etwas schwarz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht darum ob es weiterer Patches bedarf um das Spiel gut zubalancen. Zur Zeit sieht es so aus: GDI>Nod NoD>Scrin Scrin>GDI Mir kommt auch ein Begriff in den Sinn, den ich aber nicht nennen werde sonst werde ich gesperrt. |