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#1
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Ich hätte gerne richtig große Karten, es gibt zu viele Kleinkarten bei denen man viel zu schnell dem anderen in die Base baut/schaut.
Außerdem fände ich es gut noch ein paar weitere 8er Karten zu haben. ![]() ![]() Am Balancing sollte auf alle Fälle gearbeitet werden. Das war es fürs Erste, falls mir noch was einfällt, meld ich mich. ![]()
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Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#2
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Ich hätte gern ein paar sachen aus FS zurück.
Mutanten. Die Landschaftwwirkung. Die Ionenstürme, die über die ganze map reichen und Flugzeuge zum absturz bringen. (Diese müssen den Landen können, sonst sind die Venom spammer traurig. Und natürlich sowas
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#3
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Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:
Zitat:
Grössere Karten wären auch toll. Wie z.B. bei "Eiszeit in der Hölle". |
#4
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Solche Themen mag ich, auf geht's:
-Mauern Wenigstens als Option. -Radar zurück zum Radargebäude Verleiht dem Radargebäude wieder einen gewissen Sinn und man hat auch eine Karte, wenn der Bauhof gerade umzieht. Kompromiss wäre auch OK: Eine einfache Minimap ohne weitere Anzeigen kommt mit dem Bauhof und volle Details dann mit der jeweilgen Radargebäude. -Blaues Tiberium explosiv Damit die Kontinuität wieder logisch ist. Bringt auch neue Strategien mit sich, z.B. die Sammlerbombe. -Tore Aber keine lahmen Dinger wie in TS, sondern schnellere. Z.B. Feuersturm Tore für GDI, Lasertore für Nod und Schildtore für Scrin. -Schatten Ich mag keinen C&C untypischen FoW oder wenigstens eine Option zum Abstellen des nachwachsen vom Nebel. -Verkaufsanimation Es sollte die Umkehrung der Aufbauanimation sein, so war das in C&C immer. Keine Zerstörung. -Störturm Er sollte sich selber auch tarnen, in TS konnte er das noch. Es macht keinen Sinn, warum er es jetzt nicht mehr kann. Oder wenigstens so einrichten, dass sich zwei Türme gegenseitig tarnen. -Namen Mammut und Juggernaut sollten korrekte Namen haben und das MK3 angehängt bekommen (siehe Techblog). Disruption Tower zu Stealth Tower oder Lazarus Shield. Sonic Emitter zu Disruptor Tower oder Disruptor Station. -Interaktion Bäume sollten Feuer fangen, Tiberium und Atombombe diese zerstören, Infantrie darf auch verbrennen, usw.. -Techslider Reine Infantrie Schlachten waren auch mal witzig. Oder wenigstens eine Option ohne SWs zu spielen. -Jukebox Zur eigenen Trackauswahl, in der Hoffnung, dass das Addon auch echte Musik enthält. Oder eine Möglichkeit bietet, eigene MP3s von einem speziellen TW-MP3 Ordner aus abzuspielen. -Map Generator Eine Prise Zufall. -Tooltip delay Tooltips sollten schneller aufpoppen, aber die Option lässt nichts schnelleres zu. -Atombombe Radioaktiver Fallout wie in RA2 oder Generals. Das angekündigte Blaues-Tiberium-Upgrade. -MBF Start Der Bauhof sollte nicht bereits stehen. -Besonderes Installation Hab ich bereits schmerzlich bei TW vermisst. -Besserer Titel Nicht schon wieder so ein Scheiss wie "Wars". Wo soll das denn enden? C&C3: Tiberium Wars C&C3: Tiberium Wars - Scrin Attack und dann Red Alert 3: Ore Wars Red Alert 3: Ore Wars - Kane Attack oder Dune 3: Spice Wars Dune 3: Spice Wars - Worm Attack ?! Selbst EA Chef schreit schon nach Innovation, ich bin immer noch für Tiberian Eclipse. -Musik Keine dynamische Fahrstuhlmusik, sondern "Rocktronic" im Stil von Klepacki. -FMVs Mehr kleine Filmchen über Einheiten in Aktion vor und nach den Missionen, TW hatte ja fast nichts. Eigentlich nur ständig die selbe Location mit Schauspielern. -Mechs und GDI Hightech Da Nod wieder da ist und nun auch Scrin ihr unwesen treiben, hat die GDI keinen Grund mehr auf ihre starken Waffen zu verzichten aus Spargründen oder was da sonst im Blog erzählt wurde. Eine Reaktivierung des Mammut MK2 oder den Titan MK3 und ich bin im siebten Tiberiumhimmel.. -World Domination Der Modus sollte nun endlich mal kommen, selbst Xbox 360 Spieler haben mehr Modi. -Zivilbevölkerung Momentan herrscht der Eindruck, es leben nur GDI und Nod Einheiten auf der Erde. Etwas Bevölkerung wäre doch mal was. -Ionenstürme Diese kleinen Gewitterchen um die Sturmsäulen sind ein Witz. Selbst der "EMP Effekt" fehlt. Globale gelbe Stürme über die ganze Map, die das Radar ausfallen lassen und Flugeinheiten runterholen, müsste es geben. -Antworten Wie kann der Tacitus schon 2 Jahre vor TS bei der GDI auftauchen? Wie kann Kane runderneuert ohne Narben und Maske wieder auftauchen? Was wurde aus der Tiberium Wissenschaft? Riparius? Vinifera? Cruentus? Wo sind die ganzen Kreaturen hin? Venen? Was wurde aus Slavik? McNeil? Laut Buch lebt er ja nun doch? Untergrundtechnologie? Trümmer des Core Defender? Wären sicher interessant die zu untersuchen. CABAL? Ihn einfach in einer Randnotiz zu begraben ist echt daneben. Warum haben Visceroiden nun Beine? Sie waren immer eine Ansammlung loser Zellen. :/ |
#5
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Eine Möglichkeit die Teams während des Spiels zu wählen bzw. zu ändern.
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#6
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#7
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Bitte nicht washen, wir sind sauber! |
#8
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so, damit es auch wirklich in EINEM threat ist, tststs faule leute gibts
![]() Zitat:
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#9
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Zitat:
Was ist mit CABAL ? Slavik? Oxanna (die geile sau) ? McNeill etc... Genauso wie Tiberium Vinifera die Blaues TIberium generiert, die Tiberiumbäume die halt standardmäßig das grüne generieren? Tiberium soll schneller wachsen, und vor allem nicht nur in dem kleinen bereich sondern soll richtig wuchern unkontrolliert durch die gegend. Visceroiden wieder als Schleimklumpen darstelle, Tiberiumteufel und diese komischen aus FS mit den Tentakeln die elektrostöße verteilen konnten. Tiberiumabfall fehlt, kann ja unmöglich aufeinmal weg sein. In TS sah die erde weitaus vom tiberium konterminierter aus als bei TW. Btw war Hammerfest der größte Stützpunkt von der GDI, das nun dinge wie Pentagon und das weiße haus eingebaut wurden ist mir zu viel RED ALERT feeling ins Tiberium Universum gerutscht.
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#10
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Zitat:
Es wächst zu langsam, zu kontrolliert und auf einen bestimmten Bereich fixiert und ist für meinen Geschmack zu groß, aber dafür zu löchrig - das Alte bestand aus vielen kleinen spitzigen Kristallen, die wirklich dicht wucherten - dadurch war es auch glaubhauft, dass die Sammler es sammeln konnten - die jetzigen Kristalle sind eigentlich viel zu groß für die Sammler. Außerdem fand ich das Tiberium als Pflanze besser als das, welches nun aus nem Krater zu wachsen scheint... Und die Erde in TW scheint lange nicht so tiberiumverseucht zu sein, wie die in TS... einer der vielen Kontinuitätsfehler. ![]() Was solls... mein Exemplar habe ich eh schon vor Wochen verkauft. (Das Einzige, bei dem ich mit Chrissyx nicht übereinstimme sind die Installation und der Name.) Geändert von PercyKeys (25-07-2007 um 10:46 Uhr). |
#11
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hab noch ein neuen vorschlag auch wen das nicht wirklich was hiermit zu tun hat aber die EA-Entwickler sollten alle vorher nochmal TD, TS und FS komplett durchzoqqn
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