|
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich: Gesunder Menschenverstand?
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke genau da liegt der Punkt
![]() Aber dieser Herr Miehling scheint davon auch nicht sonderlich viel zu besitzen. Schon nur, dass er auf Artiekl des Sterns verweist fand ich etwas seltsam. Dieser Kerl ist ein elender besserwisser, der das Problem an der falschen Stelle anpackt. Die meisten Familiendramen kommen sicherlich nicht zustande, weil der eifersüchtige Vater zuviel agressive Popmusik gehört hat. Das traurige is, dass ich über solche Artikel nicht lachen kann, sondern schon fast angst davon kriege, weil es tatsächlich Menschen gibt, die sowas glauben und für die richtige Lösung halten. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis alle Schwarzen in den USA erschossen werden, weil statistisch belegt wurde, dass sie mehr Gewaltverbrechen begehen...prävention...das ist etwa genau so lächerlich und absurd, da das Problem an der völlig falschen Stelle angegangen wird.
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (11-04-2007 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dennoch bin ich ein friedfertiger Mensch, auch wenn ich Metal, Industrial und Rock höre... ![]()
|
||||
|
||||
Oh, wow...
Dann ist also der C&C Soundtrack jetzt mal so richtig dazu geeignet aus gesunden Menschen Schwerverbrecher zu machen? Immerhin paart sich Killerspiel mit Gewaltmusik und beides vereint sich an manchen Stellen auch noch mit Filmsequenzen die den Krieg darstellen. Lasst uns umgehend eine Petition an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages stellen in der wir darum bitten C&C sofort zu verbieten....
|
|||
|
|||
ich glaub der hat zuviel gewalt abbekommen ,wo er sich mit seinem player in den park zu den punks setzte und seine musik laufen ließ.
selbst in der klassischen musik sind viele liedern mir gewalt befleckt und dienten einen anderen zweck als nur der unterhaltung.in der volksmusik zb geht es auch hauptsächlich ums XXX. serienkiller sind in den meisten fällen intelligente versnoppte bubbys die nicht von der mutter lassen können.wer weiß wie er der menschheit auf den rechten weg bringen will.vielleicht sitz seine mutter schon im keller und reibt sie mit patschuli ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Was für ein Schwachsinn! Wenn man nach einer Einteilung geht, in der Das Genre Gewaltmusik vorkommt, hängen dort viel zu viele Bands und Interpreten rum, die da keinesfalls reingehören! Wer denkt sich denn bitte so einen Mist aus?
![]()