|
|
||||
|
||||
YEAAAAAAAAAAAAH!! *freu* GetBoinKed6 ich komme
![]() ![]() ![]() *g*zockäääääääään Mfg, GerWar350-Sigrid
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
![]() Und hoffentlich kommen auch noch ein paar, bei denen es bisher nicht ging. ![]()
|
||||
|
||||
ich versuch mal, mir das wochenende freizuschaufeln
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also bei mir selbst wird kein Problem (im Gegenteil: mein Schwesterchen würde mich umbringen...). Das Problem ist eher, dass n ordentlicher Teil meines Freundeskreises in der Woche drauf Kolloquium hat und wahrscheinlich da lieber lernen will.
![]() Na mal schaun, wird schon. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hab ne bessere Idee: Die haben 2 Wochen ohne Ferien vorher ohne Prüfung, die sollen da lernen, dann können sie sich am Wochenende auch mal entspannen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg, GW350-Sigrid *lol* zu deinem vorschlag: wenn die bis zu den prüfungen noch net gelernt haben dann sind sie selbst schuld ![]() ![]()
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
ichhab grad angebotswochen
minibagger am tag 35€ also schaufem mal, und wehe du pakst es nicht ![]()
|
||||
|
||||
Will mich zufällig jemand mitnehmen (Niedersachsen)?
=> http://www.mrstrech.de/forum/?do=showthread&id=294 ![]()
|
||||
|
||||
super,bin auf jeden fall wieder dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Keine Zeit
![]() |
|
||||
|
||||
was is´n mit dem 7. ???
![]() *öhm...EEB... wer soll sonst unsere mannschaft im wissenstest retten?!?!?!?! ![]()