CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #10  
Alt 02-04-2007, 02:02
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das die Sammler dumm wie Brot sind macht doch den dritten Teil so richtig schon urig.. ich meine besser kann man doch keine Brücke zu nem Spielvorgänger schlagen... besonders geil dass der Fahrer vom Sammler immer meint "oh ich liebe dieses leuchten (o.ä.) und vor lauter freude jetzt nen ollen Job als Tiberiumfarmer gefunden zu haben fährt der Kerl föllig benommen in die Basis des gegners und sammel da ... Hallo ? was haben die dem gegeben ? Die Wegfindung ist ... naja bissel blöde... auch das die Einheiten beim Vormarschbefehl auf Mauern schiessen... oh das gehört hier aber so nicht hin... für den Dritten Teil Addon wünsche ich mir jedenfalls keine neue Rasse oder sowas... vielleicht was effekiveres gegen die NOD Venoms... wenn man davon 30 Stück hat gabs bisher keine Probleme die Mission zu gewinnen....
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de