|
|
|||
|
|||
Nochmals done
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
danke
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So,
falls sich noch jemand um die Liste (und evtl. die Icons bei den Foren) kümmern mag, wollte ich nach aktuellen weitreichenden Änderungen hier auf dem Board mal unseren aktuellen Stand verkünden: ![]() Name:.......Dies Nostra Veniet Abbr.:.......DNV Leader:.....Tokasch, MasterLow, Ric-Dee, Hatachy Spiele:.......Yuri, TW, Counterstrike: Source, Day of Defeat: Source, Team Fortress 2 Website:....www.dnv-esports.de (dnv-clan.de geht auch, aber andere ist primäre Adresse) Mitglieder:..44 am 28.10.07 Status:.....Auf der Suche nach Mitgliedern in allen Spielen |
|
||||
|
||||
Hab mich auch schonmal gefragt wieso es 2 Threads mit Clanlisten gibt.
Der hier und http://cncforen.de/showthread.php?t=36579 |