|
#1
|
|||
|
|||
Übersetzung: wenn was wir als CT/EA und Leute die das Spiel vor Ort in EALA gespielt haben nicht genugend Infos geben können, und es alles zu dünn und nicht informativ genug ist, dann haben wir Besseres mit unsere Zeit zu tun, und ich schlage vor dass wir kein weiteren Q&As machen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#2
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
#3
|
||||
|
||||
Spin, ich bitte dich wirklich darum nicht immer alles gleich in den falschen Hals zu bekommen, wie man so schön sagt.
Ihr habt viele Fragen beantwortet und das ist auch positiv. Allerdings war das Event für diejenigen, welche die meisten Infos bereits durch etliche Artikel kennen, einfach nicht sonderlich informativ. Ich persönlich hätte mir eben auch für die bereits gut informierten mehr Informationen gewünscht. Versuch mal meine Lage nachzuvollziehen. Ich dürfte so ziemlich alles was zugänglich ist zu TW gelesen haben. Wenn dann im Q&A aber noch einmal die Frage "Sind Gebäude einnehmbar" ausgewählt wird, dann kenne ich die Antwort schon lange und wünsche mir natürlich, das man in der dafür verbrauchten Zeit eine andere Frage beantwortet hätte. Es geht hier in keinster Weise um Undankbarkeit. Man hätte nur vielleicht einfach drauf hinweisen sollen, dass dieses Q&A den ohnehin schon sehr gut informierten weniger bringen wird und sich eher an die richtet, die nur gelengtlich Artikel zu TW lesen. Bitte fast das als konstruktive Kritik und nicht als Gemotze auf. Denn eigentlich war es auch meine Intention konstruktiv zu kritisieren.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#4
|
||||
|
||||
Ja, manche spaßige Fragen wurden von uns ausgesucht, um das ganze etwas zu lockern.
Wir haben im Hintergrund auch unsere Köpfe zusammen gesteckt, um euch nach möglichkeit jede Frage zu beantworten. Nur auch wir kannten nicht zu jeder Frage eine antwort! Aber wir versuchen uns zu bessern, wenn es vllt ein 2. Q&A gibt. |
#5
|
||||
|
||||
Spin, fass das bitte nicht als Gemotze oder gar Undankbarkeit auf... Nur ich hätte wirklich gerne gewußt, ob es nun z.B. Schneemaps oder in irgendeiner Form Blütenbäume gibt. Spassige Fragen sind im Prinzip ja nicht verkehrt, wenn dabei die eigentlichen Fragen (gerade diese, die nach noch unbekannte Sachen fragen) nicht untergehen, aber das ist leider passiert. Nimm's bitte als Kritik auf für's nächste Mal und nicht als Undankbarkeit.
![]() |
#6
|
||||
|
||||
ich habe die aktion so verstanden, dass sie informationen an den user bringen soll, der keine lust hat sich in diverse foren 200 seiten themen durchzulesen nur um die information zu bekommen, dass es nen masteraccount mit unteraccounts (zufällig ausgewähltes beispiel) gibt. wer ernsthaft ins irc gegangen ist und entgegen vorheriger ansage erwartet hat, dass neue infos auftauchen, ist selber schuld. für mich war das ganze stellenweise sehr informativ und eine super alternative zum täglichen zeit verschwenden in foren wie diesem.
für leute wie chrissy, die wahrscheinlich jede jemals erschienene news zu tw auswendig gelernt haben, war der abend sicher zeitverschwendung - damit war aber von vorneherein zu rechnen. mfg |
#7
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (Juhuu, mit diesem Post bin ich nun Kasernenwart. ![]() |
#8
|
||||
|
||||
Kann mich den Worten von RedBasti nur anschließen.
Ich persönlich bin auch mit etwas höheren Erwartungen (wenn auch erst etwas später) der Unterhaltung beigetreten und war etwas enttäuscht über deren Verlauf... für beide Seiten Aber was hattet IHR denn erwartet... ...das nur Fragen gestellt werden, die noch nicht gestellt und von euch auch beantwortet werden können und/oder dürfen?! Klar gab es viele Wiederholungsfragen, aber wohl einfach daher das es auch viele User gibt die nicht regelmäßig auf einschlägigen Foren lesen. Die User, welche über euch in den Foren schon "etwas besser" Bescheid wissen haben zwangsläufig einen fortgeschritternen Informationsdurst. ![]() Und seht es auch mal von einer anderen Sicht: Andere Hersteller/Vertreiber (Publisher) von irgendwelchen Produkten stellen sich nicht den Fragen der Öffentlichkeit und wundern sich dann das sie nicht den gewünschten Absatz erreichen. Ich als Mensch erwarte auf meine Fragen Antworten, wenn ich diese nicht erhalte, überlege ich es mir mindestens 2 x ob ich das Produkt kaufen werde. Ich spreche jetzt nicht von Alltagsprodukten. Gerade bei Hard- und Software, gibt es heute so vielschichtige Konstellationen die erst von den Anwendern selbst (trotz bestmöglicher Vorbereitung/Umsetzung der Programmierer) in Erfahrung gebracht werden, da dieser natürlich nicht alle Eventualitäten überprüfen kann. Ich hatte z.B. gestern eine Frage bezüglich der TW-Installation auf Rechnern mit virtuellen Laufwerken gestellt. Hintergrund dazu ist einfach das ich ein Musik-Programm gekauft hatte das dies einfach voraussetzt und selbst Installiert und einrichtet, Resultat war das BF2 nicht mehr lief, da es diese Laufwerke identifizierte und so in Konflikt mit eurem Kopierschutz stand. Diese Frage wurde mir z.B. erst (nach nochmaliger Anfrage) in einer privaten Unterhaltung beantwortet, besser gesagt eine andere Kontaktperson benannt. Letztendlich wird wohl auch dies erst durch "Learning by Doing" beantwortet werden. Ich würde also sagen das keinesfalls nur schon gestellte Fragen in den 4 Stunden vorgetragen wurden. Dies war jetzt nur 1 Beispiel von einigen, die mir während dieser Zeit aufgefallen sind. Wir solltet beiderseits für die Zukunft einfach nicht mit zu hohen Erwartungen (unter den gegebenen Voraussetzungen) an solche Q&A herantreten. ![]() Dies soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr keine mehr machen sollt. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
#9
|
|||
|
|||
meine fragen die ich zu beginnn schon gestellt hatte, wurden garnicht erst beantwortet, macht lieber ein Q&A ohne chat, also das ihr zb bis 01.03.07 fragen sammelt und diese dann gemütlich beantwortet ,also nur das CT/EA-Team und die beim summit dabei waren
|