|
|
||||
|
||||
RedBasti, du hast die Ironie in Xaviers Post total überlesen.
![]() Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass 3, maximal 4 Parteien in einem Spiel vorhanden sein wird, sonst ähneln sie sich zu sehr. Bei 3 oder 4 kann man ja noch kreativ sein, bei 5 wirds schon schwieriger. Man siehe Cossacks: Dort ähneln sich alle Parteien, die haben alle dieselben Einheiten, eben nur einen anderen Namen und evtl. n anderes Aussehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
fänd ich aber jetzt nicht mal so schlecht, ![]() wenn jeder sich aussuchen dürfte wie seine Armee/ Partei aussehen sollte wäre das schon fett ![]() ...aber dadurch die Balance des Spiels nicht verändert. hab ich jetzt grad mal so Gedacht ich fänds klasse ![]()
|
||||
|
||||
Zu viele Seiten ist immer imba. Heute erst mit zwei anderen AoE2 gespielt und bestimmte Seiten können halt nix gegen andere ausrichten, da fehlen einfach die geeigneten Kontereinheiten => man wird einfach überrant ohne groß was ausrichten zu können...