|
|
||||
|
||||
Wenn die Rebellen Ari bei mir auftaucht wird das immer ein sehr langer Kampf...
Da ich stets bestrebt bin kaum verluste in Kauf zu nehmen (alter ROME:TW spieler) warte ich immer auf die Bomber. Nachdem ich ne schnelle Einheit als Kundschafter benutzt habe packe ich immer nen schönen Bombenrun druf. Muss man einfach geduld haben *gähn*
|
||||
|
||||
Also ich finde die Tie-Mauler sind die beste Antwort gegen Reb-Ari... Schnell und billig und doch ungemein effektiv
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo! Ich spiele zurzeit mit den Rebellen, und habe für meinen Teil erhebliche Probleme mit der imperialen Artillerie. Bodengefechte verliere ich eigentlich grundsätzlich, ausser ich lasse diese Automatisch entscheiden. Wie gehe ich gegen diese SPMA-T vor? Meine T4-B sind zu langsam, die T2-B zu schwach (werden von den anderen feindlichen Einheiten in der Nähe pulverisiert). Die MPTL-2A bringen mir nur selten was, da die Einheiten des Gegners meistens unter oder in der Nähe eines Schildgenerators stehen. Ein Luftangriff hilft da also auch nur selten. Ich bin zwar kein Profi, hab aber durchaus so einige Strategiespiele gespielt und durchgespielt, es kann doch nicht sein das ich da jedesmal den Löffel abgebe? Ich spiele auf Schwierigkeitsstufe Mittel. Hat jemand einen Tipp? Danke.
|
|
||||
|
||||
Gleiter?
Ich hab die späteren Missionen immer mit massiver Gleiterunterstützung erledigt....
|
|||
|
|||
Gleiter habe ich leider noch nicht! Wann bekomme ich die denn?
|
|
||||
|
||||
Wenn der Imp schon Artillerie hat solltest du auch Gleiter haben.
C3PO und R2D2 immer schön fleissig Technologie klauen geschickt? Schwere Waffenfabrik vorhanden?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich spiele gerade die Rebellenkampagne und das Imperium hat auch schon Ari und ich kann noch keine Gleiter bauen. Habe auch schon alles geklaut was bis dato klaubar ist.
Allerdings habe ich wenig Probleme mit der Impari. Die T2-B's sind ziemlich schnell und wenn du eine Ari entdeckst, einfach mit den T2-B's direkt neben die Ari klicken. Die Teile sind schnell genug um unter dem Feuer der Ari durchzufahren und im "Nahkampf" schaltet die Impari auf ihre relativ schwachen Laser um und hat gegen die T2-B's keine Chance mehr. Auch die langsamen T4-B's eignen sich gut gegen die Ari. Sie kassieren zwar einige Treffer, stecken dafür aber auch umso mehr ein und schießen die feindliche Ari relativ zackig über den Haufen.