|
|
|||
|
|||
So, habs nochmal überarbeitet ... hoffentlich mit Erfolg
![]() Klick @ ahits: Bei den Clans, von denen es hier keine Verbesserungwünsche gab habe ich einfach die Daten aus Naos Liste übernommen (in der Hoffnung, das diese aktuell war) ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jau =)
bei ccg brauchn wir aba auf jeden fall nochn punkt, ra2 eigentlich auch, wobei das net grad noch viele zocken, aba immahin noch 1-2 ![]() |
|
|||
|
|||
@Grey: 2, 3 sachen müssen noch editiert werden. komm ich aber erst anfang nächster woche zu. ansonsten ist die liste aktuell.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ihr tefft euch "ab und zu" aufm euro server und macht ein paar games ...mehr nicht - falls das nicht zutrifft entschuldige lasse ich mich gerne eines besseren belehren =)
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht sind wir auch nur alle mit anderen nicks drin und spielen gerade unter uns oder du bist gerade nicht da oder verstehst du unter aktiv 20h am tag in yuri sein? ich glaube wir haben auch alle ein RL also lass dich mal eines besseren belehren ![]()
![]() Geändert von Ironman (09-02-2005 um 22:03 Uhr). |