| 

| |||
| 
 | |||
| 

Zu viele unnötige Threads!
			 Hi! Mir ist aufgefallen,dass gerade im Generals-Forum in letzter Zeit Threads zu Themen aufgemacht werden,die es schon x-mal gibt.Einige wissen nichtmal,dass es eine Suchfunktion gibt.Ich versteh auch nicht,warum die Mods nicht ALLE diese Threads closen,sondern nur ein paar!Was haltet ihr davon? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich finde es zum kotzen und hab auch schon PMs verschickt - leider ohne erfolg. 
				__________________ "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also echt solche leute müsste man gleich mal verwarnen!! also nciht glei so hart aber das sie es mal wissen!!! find ich :supi: von euch das mal eina die meinung sagt!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wendet euch doch an Offroader mit PMs oder so ! Er wird schon antworten. Mobius ist ja sehr selten da... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| schließe  mich Spensty an!    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| SpEnStY & Maxx, ich weiß nicht, wovor sollte man   haben ? Vor dem Bann ? Es ist doch "nur" ein Forum... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo. Also wenn ich zu viel schließe, beklagen sich die Leute ich würde zu viel schließen.  Werde um 16 uhr mal ne kleine Kontrolle durchführen  
				__________________ ---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| | 
| 

| |||
| 
 | |||
| oh gott bis dahin muss ich ja alles editieren oda wei      ne aber kannste ruhig machen !!! solche leude wie " der dofe" brauchen wir hier nciht!!! danköööööö maxx  aber schliess ruhig wenn du willst oda bessa da 123k2 kommt wieda  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| na und wenn schon. sollen sich besser ein paar leute über zu viel geschlosssenes beschweren als das mir je 5 Treats zu einem Thema haben wobei es immer nur umformuliert wird. 
				__________________ "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Darüber haben wir schon tausendmal diskutiert... :o: Und zwar im CnCHQ Teil der Foren (ganz unten), wos auch hin gehört.   Leider gibt es soviele Honks auf dieser Seite, die das einfach nicht interressiert. Deshalb kann man da auch nix machen. Sowas wie ne leicht e Verwarnung hab ich auch schon vorgeschlagen, wurde aber als nicht so gut bewertet. 
				__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Also können wir das Thread schließen? :o: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zu den unnötigen Threads: Wendet euch bitte an die Mods von dementsprechenden Forum.  ---> :dicht: 
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 |