![]() |
Zu viele unnötige Threads!
Hi!
Mir ist aufgefallen,dass gerade im Generals-Forum in letzter Zeit Threads zu Themen aufgemacht werden,die es schon x-mal gibt.Einige wissen nichtmal,dass es eine Suchfunktion gibt.Ich versteh auch nicht,warum die Mods nicht ALLE diese Threads closen,sondern nur ein paar!Was haltet ihr davon? |
ich finde es zum kotzen und hab auch schon PMs verschickt - leider ohne erfolg.
|
also echt solche leute müsste man gleich mal verwarnen!!
also nciht glei so hart aber das sie es mal wissen!!! find ich :supi: von euch das mal eina die meinung sagt!!! |
Wendet euch doch an Offroader mit PMs oder so ! Er wird schon antworten.
Mobius ist ja sehr selten da... |
schließe mich Spensty an! ;)
|
SpEnStY & Maxx, ich weiß nicht, wovor sollte man :angst: haben ? Vor dem Bann ? Es ist doch "nur" ein Forum...
|
Jo. Also wenn ich zu viel schließe, beklagen sich die Leute ich würde zu viel schließen.
Werde um 16 uhr mal ne kleine Kontrolle durchführen ;) |
oh gott bis dahin muss ich ja alles editieren oda wei :D :D
ne aber kannste ruhig machen !!! solche leude wie " der dofe" brauchen wir hier nciht!!! danköööööö maxx ;) aber schliess ruhig wenn du willst oda bessa da 123k2 kommt wieda :D |
na und wenn schon. sollen sich besser ein paar leute über zu viel geschlosssenes beschweren als das mir je 5 Treats zu einem Thema haben wobei es immer nur umformuliert wird.
|
Darüber haben wir schon tausendmal diskutiert... :o: Und zwar im CnCHQ Teil der Foren (ganz unten), wos auch hin gehört. ;)
Leider gibt es soviele Honks auf dieser Seite, die das einfach nicht interressiert. Deshalb kann man da auch nix machen. Sowas wie ne leicht e Verwarnung hab ich auch schon vorgeschlagen, wurde aber als nicht so gut bewertet. |
Zitat:
Also können wir das Thread schließen? :o: |
Zu den unnötigen Threads:
Wendet euch bitte an die Mods von dementsprechenden Forum. ;) ---> :dicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |