|
||||
|
||||
OT:
@ Loki1888: ist meines erachtens ot aber ich will lieber ein add-on haben als ein von EA ausgedachten schund so mehr gibs dazu nichts zu sagen! Topic: -Disruptor Panzer -GDI eine effizientere Tiberiumraffenerie zu geben oder eine andere Einkommensquelle -einige Scrineinheiten sollten sprechen können (ist ja eine hochentwickelte Zivilisation und würde auch Sinn machen falls Kane wirklich von ihnen gefangen genommen wird und die halt die Menschen erforschen ![]() -mehr "sinnvolle" techgebäude -einige kisten sollten auch negative eigenschaften haben -Zivile Gebäude sollen wieder vom ingenieur reparabel sein -zivilisten und zivile fahrzeuge sollten nicht einfach als deko dienen sondern auch interagieren können -missionen nicht nur auf der erde -lufteinheiten sollten luft und bodenziele angreifen können -MBFs sollten besondere zusatzeigenschaften haben: Scrin: kann alles überfliegen/schweben also unverändert NOD: das teil sieht schon so aggressiv aus sollte tödlich für infanterie sein oder untergrundtechnik benutzen GDI: kann ein EMP einsetzen und kann die hälfte alle raketen umlenken -komplette überarbeitung des MP moduses -und mein größter Traum das man Kane-Klone bauen kann ![]() ![]() ![]() |