|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Was gibts bei euch zu Weihnachten zu essen? Jo Leute, was gibs bei euch zu Essen? Also bei uns sieht das folgendermaßen aus: Heiligabend: Soljanka [Ursprünglich russisches Gericht, is ne art Gulasch, schmeckt aber geiler  ] 1.+2. Weihnachtstag gehen wir in n Restaurant futtern. MfG Stealthman 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kA ganz ehrlich ich esse da auch nicht mit^^ 
				__________________ Wer real.cu1988 nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| rachlet, wie letztes jahr   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Dieses Jahr gibt es bei uns mal Raclette   . Ist mal was anderes, da es die letzten Jahre sonst immer nur Fondue gab. An den anderen beiden Weihnachtstagen werden entweder Reste verputzt oder wir gehn wie du ins Restaurant  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 oder meinst du raclette? MfG Stealthman 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Er meint bestimmt Raclette   . Erzähl mir bitte net, du weißt net, was Raclette is Stonk    . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ach scheiß doch drauf wies geschrieben wird   und jo sollte man schon kennen is vorallem lecker, da man selbst bestimmen kann was gegrillt wird  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hab mal ne Beschreibung zu Stonkys Essen gesucht - nicht gefunden, aber Stonk hats mir dann gegeben   . http://www.daskochrezept.de/rezepte/...anka_2628.html Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo hört sich komisch an schmeckt aber verdammt geil ^^ 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Jop wie essen auch immer Racklet  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich dachte immer alle würden Fondue machen. Und nun machen alle Raclette inklusive uns  . Mist  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Soli is was feines stonk^^ macht meine freudin eine, da bleibt man liegen weil man so voll gefressen is also am 24.12. mittags:Maucke Sauerkraut(selbstgemacht) und Bratwurst abends: Kartoffelsalat und Bockwurst 25.12: Putenbraten und Klöße mit Rotkraut 26.12: Hackfleisch Kartoffeln und Mischgemüse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich ess auch ma wieder Raclette.  Un dann gibts ne 7KG Pute *lecker* | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hat jemand von euch schonma Weihnachtsgans gegessen ? Ich hab gehört, das soll verbreitet sein ... Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm also ich nich    
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich ja au net, aber überall wird drüber gelabert   . Soll irgendeine ominöse Tradition sein. Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| turkey und kommt england/usa her, die bekloppten eben^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bratwürste  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Kumpel isst das von mir, der sagt es sei super lecker  . LoL Alle essen Raclette ? Hehe Schweizer Gerichte rocken ^^. Wir essen Fondue Burginio (kA wie man das schreibt...) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei unserem Familienweihnachtsfest mit allen Verwandten gibts immer Gänsebraten,ist recht lecker. Heute essen wir Fleischfondue und nich Käsefondue wie alle Jahre davor^^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich hab' keine Ahnung, was meine Tante wieder für ein Hauptessen gezaubert hat, auf jeden Fall wird es gut schmecken.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Käsefondue hatte ich noch nie Hanf. Wie is das so ? Genau das selbe ... so Fleisch in heiße Käsesoße dippen und gleichzeitig auch garen dadurch ? Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nein. Er meint wohl auch Fondue Burginio oder Chinoiase (echt keine Ahnung wie man das schreibt.) Bei dem einen wird das Fleisch (Pferde-,Kalbs,-Rinds,-Truthahnfleisch oder was auch immer ^^) in heisses Oil gegart und im anderen isses glaub ich nur heisses Wasser  . Käsefondue ist lecker  . | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Heute gibts bei uns wider allen Erwartungen nochmal Raclette   . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gestern gabs bei uns hirsch *lecker* und heute weiß ichs garnet 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| freitag: tischgril^^ samstag: ne pizza, die hat mir meine cosine spendiert   heute: ka | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Heute gibt es bei uns Rouladen und ich darf die zum ersten Mal im Leben probieren   . Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Also, es gab Gans und Rehbraten. Jeweils mit Klößen und anderem Zeug (Rotkohl/Rosenkohl etc.)   |