![]()  | 

Was gibts bei euch zu Weihnachten zu essen? 

Jo Leute, was gibs bei euch zu Essen? 
	Also bei uns sieht das folgendermaßen aus: Heiligabend: Soljanka [Ursprünglich russisches Gericht, is ne art Gulasch, schmeckt aber geiler :D] 1.+2. Weihnachtstag gehen wir in n Restaurant futtern. MfG Stealthman  | 

kA ganz ehrlich ich esse da auch nicht mit^^ 
	 | 

rachlet, wie letztes jahr :D 
	 | 

Dieses Jahr gibt es bei uns mal Raclette :tasty:. 
	Ist mal was anderes, da es die letzten Jahre sonst immer nur Fondue gab. An den anderen beiden Weihnachtstagen werden entweder Reste verputzt oder wir gehn wie du ins Restaurant ;). Greetz Grey  | 

Zitat: 

oder meinst du raclette? MfG Stealthman  | 

Er meint bestimmt Raclette :D. 
	Erzähl mir bitte net, du weißt net, was Raclette is Stonk :hmm: :p. Greetz Grey  | 

ach scheiß doch drauf wies geschrieben wird :D und jo sollte man schon kennen is vorallem lecker, da man selbst bestimmen kann was gegrillt wird :D 
	 | 

Hab mal ne Beschreibung zu Stonkys Essen gesucht - nicht gefunden, aber Stonk hats mir dann gegeben :D. 
	http://www.daskochrezept.de/rezepte/...anka_2628.html Greetz Grey  | 

Jo hört sich komisch an schmeckt aber verdammt geil ^^ 
	 | 

Zitat: 

Jop wie essen auch immer Racklet :D  | 

Ich dachte immer alle würden Fondue machen. 
	Und nun machen alle Raclette inklusive uns :D. Mist :hmm:. Greetz Grey  | 

Soli is was feines stonk^^ macht meine freudin eine, da bleibt man liegen weil man so voll gefressen is 
	also am 24.12. mittags:Maucke Sauerkraut(selbstgemacht) und Bratwurst abends: Kartoffelsalat und Bockwurst 25.12: Putenbraten und Klöße mit Rotkraut 26.12: Hackfleisch Kartoffeln und Mischgemüse  | 

Ich ess auch ma wieder Raclette.  
	Un dann gibts ne 7KG Pute *lecker*  | 

Hat jemand von euch schonma Weihnachtsgans gegessen ? 
	Ich hab gehört, das soll verbreitet sein ... Greetz Grey  | 

hm also ich nich  :noe: 
	 | 

ich ja au net, aber überall wird drüber gelabert :D. 
	Soll irgendeine ominöse Tradition sein. Greetz Grey  | 

turkey und kommt england/usa her, die bekloppten eben^^ 
	 | 

| 

Zitat: 

Kumpel isst das von mir, der sagt es sei super lecker :ka:. LoL Alle essen Raclette ? Hehe Schweizer Gerichte rocken ^^. Wir essen Fondue Burginio (kA wie man das schreibt...)  | 

Bei unserem Familienweihnachtsfest mit allen Verwandten gibts immer Gänsebraten,ist recht lecker. 
	Heute essen wir Fleischfondue und nich Käsefondue wie alle Jahre davor^^  | 

Ich hab' keine Ahnung, was meine Tante wieder für ein Hauptessen gezaubert hat, auf jeden Fall wird es gut schmecken. :D 
	 | 

Käsefondue hatte ich noch nie Hanf. 
	Wie is das so ? Genau das selbe ... so Fleisch in heiße Käsesoße dippen und gleichzeitig auch garen dadurch ? Greetz Grey  | 

Nein. 
	Er meint wohl auch Fondue Burginio oder Chinoiase (echt keine Ahnung wie man das schreibt.) Bei dem einen wird das Fleisch (Pferde-,Kalbs,-Rinds,-Truthahnfleisch oder was auch immer ^^) in heisses Oil gegart und im anderen isses glaub ich nur heisses Wasser ;). Käsefondue ist lecker :yes:.  | 

Heute gibts bei uns wider allen Erwartungen nochmal Raclette :tasty:. 
	Greetz Grey  | 

gestern gabs bei uns hirsch *lecker* 
	und heute weiß ichs garnet  | 

freitag: tischgril^^ 
	samstag: ne pizza, die hat mir meine cosine spendiert :smup: heute: ka  | 

Heute gibt es bei uns Rouladen und ich darf die zum ersten Mal im Leben probieren :D. 
	Greetz Grey  | 

Also, es gab Gans und Rehbraten. Jeweils mit Klößen und anderem Zeug (Rotkohl/Rosenkohl etc.) ;) 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |