|
|
||||
|
||||
Departed
Ich hab mir letztens Departed angesehen und fand den Film ziemlich gelungen. Zum Teil ein bisschen verwirrend weil sich Matt und Leo eine Spur zu ähnlich sehen, aber durchwegs spannend und das Ende ist doch eher ein bisschen unerwartet, also zumindest atypisch für Hollywood. Kann den Film durchaus empfehlen.
|
||||
|
||||
absolut genialer film, tolle story, glänzende schauspieler und ein packendes ende. endlich mal ein wirklich guter leonardo dicaprio, hat mir überaschenderweise sehr gefallen.
|
|
|||
|
|||
Ich finde den Film gut weil er nicht die typische Ammi Action Schiene fährt. Das Hauptmerkmal gilt auf jeden Fall der Handlung wobei ein paar gute brutale Szenen doch dabei sind
![]() ![]() Prädikat: Empfehlenswert. Wobei sich Actionjunkies evtl. langweilen würden. Wer sich ein bischen mit guten Filmen auskennt: Der Film ist von Martin Scorsese! Von ihm waren unter anderem: Taxi Driver, GoodFellas, Gangs of NewYork, Kap der Angst, usw. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsressigeure! Ach ja... ..."The Departed" ist das Remake des asiatischen Kultfilms „Infernal Affairs". Kommt aktuell glaube ich auf Premiere.... |
|
||||
|
||||
an Infernal Affairs hat doch brad pitt die rechte irgendwann mal gesichert meine ich, da verdient er aber schön mit jetzt
![]() |
|
||||
|
||||
Fand den Film auch äußerst gelungen, aber wie Naos schon gesagt hat, bei Scorsese sollte dass auch nicht zu sehr überraschen.
Vor allem das Ende fand ich gut, nicht weil es atypisch für Hollywood ist, sondern weil ich einen solchen Schluss einem Happyend meistens vorziehe. Meine Bewertung : 8/10 ![]() |
|
|||
|
|||
Man hätte wirklich nicht gedacht...
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||
|
||||
bin seit dem Film zwar kein Fan von Di Caprio geworden, aber zumindest ist er mir langsam etwas sympathischer (habe irgendwo immer noch das Trauma das ich 2 Mal den Film Titanic mit ihm schauen musste mit meiner damaligen Freundin).
Departed ist einfach nur geil - vor allem tolle Schauspieler (Nicholson und Whalberg) - am besten im original sehen - der Bostoner Slang ist einfach geil ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was allerdings nicht für die Handlung gilt. Muss LMuMui zustimmen, genialer Film, geniale Story mit coolen Wendungen, gute Schauspieler. Nicht so gut wie Babel, aber DEFINITIV sehenswert!