|
|
|||
|
|||
Was sagt ihr zu dieser VGA Karte: ASUS Radeon X1600XT
Kollege will sich ne Graka holen und brauchst Meinungen. Evtl. gibts ja besseres fürs Geld oder eben einen Pfennig mehr....
ASUS Radeon X1600XT 256MB DVI + VGA PCIe passiv mit Heatpipekühler Ich bin nich mehr so up to date desw. hör ich hier mal rein ![]() |
|
||||
|
||||
Nur mal vorab gefragt: Ist passive Kühlung ein muß?
Oder darf es auch eine leise Lüfter Variante sein? Den Preis den ich auf die schnelle entdeckt habe liegt bei 220,00€ also mit +/-20,00€ Spielraum dürfte Dein Kollege doch klar kommen?
|
|||
|
|||
Das wurde ihm von einem Kumpel so mit angeboten. Denke da ist man natürlich flexibel...
Der Preis kommt hin ja... |
|
||||
|
||||
Ich würde zur 7600GT raten. Die Karte schlägt so manche teurere Karte, wie die X850XT oder X850XT-PE.
![]()
|
||||
|
||||
Würde auch zu einer 7600GT raten, die im Schnitt nur minimal teurer ist. Einziger wirklicher Nachteil ist, dass die lautlose Kühlung wegfällt. Die X1600 ist im allgemeinen sehr lahm, da man ihr nur eine 128-Bit Speicheranbindung spendiert hat. Mit der 7600GT gibt es deutlich mehr Leistung fürs Geld.
(Das imo eigentlich die gesamte X1x00 Generation ein Reinfall ist und mich bewogen hat zu Nvidia zu wechseln sei auch nur am Rande erwähnt.) ![]() http://www.alternate.de/html/product...?artno=JAXNNA&
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (18-04-2006 um 19:03 Uhr). |
|
|||
|
|||