|
|
|||
|
|||
Ctrl-Taste benutzen...
Hi all,
letzte Woche hab ich mir Renegade gekauft und is auch soweit echt geil, nur beim Einstellen der Steuerung hab ich irgendwie ein kleines Problem: Aus anderen 3D-Shootern bin ich es gewohnt mich auf der Ctrl-(Strg-)Taste zu ducken... nur Renegade reagiert nicht auf diese Taste wenn ich sie einstellen will... Kann mir jemand sagen was ich da falschmache ? Kann ich diese Taste überhaupt belegen ? (Jetzt sagt mir bloß nicht das geht nicht... ![]() greetz, emkay@fFa-R |
|
||||
|
||||
[ctrl] und [alt] sind fest an die Radio Commands gebunden....
|
|||
|
|||
Ich nehme für ducken einfach C das ist am besten... ich würds mal so versuchen... ich denke du spielst auch mit W S A D oder??
![]()
|
||||
|
||||
das einfachste IMHO ist die linke Shift-Taste
![]() THX to present99, dass er mich davon überzeugt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Die rechte Shifttaste nehme ich auch
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich habs auf Num 1 gelegt. (Ich spiele mit den Pfeiltasten.) Auf Shift springe ich. Anfangs war es etwas ungewohnt, doch nun müssen sich auch alle anderen Shooter fügen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
thx 2 pandur für den Link, habs gebindet, ich probiers gleich mal aus
![]() |
|
|||
|
|||
Hehe, ihr seid echt nich allein.
Ich spiel auch Old-School WASD und ducke sonst auch immer mit Strg. Weil das nich geht nehm ich auch bei Renegade die linke Shift taste ![]()
|
||||
|
||||
Naja ich ducke mich von haus aus mit der C Taste nur irgentwie muckt renegade rum wenn ich mit der shift taste das benutzten einstellen will
![]() |
|
||||
|
||||
das dumme ist, dass bei mir die linke shift-taste immer mit springen belegt war
![]() ![]() achja was ich noch sagen wollte. bei mir lässt sich eine tasteneinstellung nicht speichern ![]() ![]() Thx für eine schnelle Antwort im Vorraus. ![]()
Geändert von AgentLie (14-03-2002 um 23:49 Uhr). |