![]() |
Ctrl-Taste benutzen...
Hi all,
letzte Woche hab ich mir Renegade gekauft und is auch soweit echt geil, nur beim Einstellen der Steuerung hab ich irgendwie ein kleines Problem: Aus anderen 3D-Shootern bin ich es gewohnt mich auf der Ctrl-(Strg-)Taste zu ducken... nur Renegade reagiert nicht auf diese Taste wenn ich sie einstellen will... Kann mir jemand sagen was ich da falschmache ? Kann ich diese Taste überhaupt belegen ? (Jetzt sagt mir bloß nicht das geht nicht... ;)) greetz, emkay@fFa-R |
[ctrl] und [alt] sind fest an die Radio Commands gebunden....
|
Ich nehme für ducken einfach C das ist am besten... ich würds mal so versuchen... ich denke du spielst auch mit W S A D oder?? ;)
|
das einfachste IMHO ist die linke Shift-Taste ;)
THX to present99, dass er mich davon überzeugt hat ;) |
Die rechte Shifttaste nehme ich auch ;)
|
Ich habs auf Num 1 gelegt. (Ich spiele mit den Pfeiltasten.) Auf Shift springe ich. Anfangs war es etwas ungewohnt, doch nun müssen sich auch alle anderen Shooter fügen.
|
|
thx 2 pandur für den Link, habs gebindet, ich probiers gleich mal aus :)
|
Hehe, ihr seid echt nich allein.
Ich spiel auch Old-School WASD und ducke sonst auch immer mit Strg. Weil das nich geht nehm ich auch bei Renegade die linke Shift taste :) |
Naja ich ducke mich von haus aus mit der C Taste nur irgentwie muckt renegade rum wenn ich mit der shift taste das benutzten einstellen will:(
|
das dumme ist, dass bei mir die linke shift-taste immer mit springen belegt war :confused: . aber ich glaub ich steig dann jetzt auch auf wasd um. ist wohl bei renegade einfacher:D
achja was ich noch sagen wollte. bei mir lässt sich eine tasteneinstellung nicht speichern:confused: :confused: ich habe mausrad hoch auf nächste waffen und wegzoomen / mausrad runter letzte waffe und hinzommen das letzte waffen stellt sich immer auf nicht belegt um. weiß einer woran das liegen könnte??? Thx für eine schnelle Antwort im Vorraus.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |