|
|
|||
|
|||
[ALT] Liste aller Clans mit Game- und Leaderübersicht
Hier mal eine Liste die euch eine Übersicht über unsere Clans, deren Leader und der gezockten Games gibt.
Wenn sich irgendetwas ändern sollte in den Clans bitte ich die Leader mir das mitzuteilen, dann kann ich die Liste aktuell halten. In eurem Interesse. Bitte auch auf Richtigkeit prüfen! Gruß Naos HiER gehts zur HTML Version von Grey! Geändert von Naos (05-10-2010 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir, CNCBoa, zocken auch noch YR.
Und das mit New Hope wusste ich ned. Und The Arena ist auch nimmer so up to date. |
|
||||
|
||||
realboss is bei bdg mod, aber noobvsyou is leader....
und z21 und bdg sind ja bekanntlich verschmolzen ![]() |
|
|||
|
|||
nen kleiner schönheitsfehler: wir von tss spielen ZH und nicht TH
![]()
|
|||
|
|||
dacht ich mirs. gibt wohl noch einges nachzubessern. wenn genügend antworten da sind werd ich die liste in kürze editieren!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Clanname: REAL Clan Leader 1: Grey Leader 2: CnCWarGoD Leader 3: bbman (Präsident) Spiele: Enemy Territory, Renegade, OGame Danke schön ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hmm uns gibs auch
Clan: [KobD] Kiss of the Black Dragon Game: Yuris Rache Leader 1: KobDPaddy Leader 2-3: KobDiablo und KobDNitro Hp: Noch keine Members: 9 Wollt ich nur mal geschrieben haben:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also lass dich mal eines besseren belehren =) wie schon gesagt kannst gerne schildern wie eure clanaktivität aussieht - dann könnma drüber reden wobei sich für mich persönlich wol und clan sowieso schonmal ausschließt ...