|
|
||||
|
||||
Linux Experte gesucht!
Ich suche einen Linux Experten da ich in der Schule ein paar Aufgaben habe die ich nicht lösen kann. Wäre gut wenn dieser MSN Messenger besitzt und ich dort mit ihm darüber diskutieren kann. Danke im voraus.
mfg swizztrex |
|
||||
|
||||
![]() Trex ![]() Test isch na easy imfall ![]() Chömmed eifachi Frage mitem Dual Boot System, welies Dateisystem (FAT 16/32) , 2 mal Pfad angabene und nachteil wemer als Root iglogt isch. Voll easy ![]() Ja jemand der sich auskennt wäre toll, ICQ oder MSN. Hab da auch noch mühe :/ |
|
||||
|
||||
bin grade auf arbeit. aber schreib mal hier rein, vielleicht kann ich ja weiterhelfen
p.s.: du willst hilfe zu linux ueber msn messenger? was passt da nicht zusammen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns hats MSN drauf
![]() Naja wir können auch die Fragen hier Posten, das hilft sicherlich, Chriss oder CSV sind doch Linux Profis ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo, kopete und gaim verstehen auch das msn protokoll. das waren keine technischen, sondern moralische bedenken
![]() |
|
||||
|
||||
ihr seit mutig. fragen über linux und diese über MSN stellen wollen. und dann noch glauben das jemand mit ahnung über sowas MSN verwendet?
nene, ich hab keine ahnung von linux. nene. lieber nicht. wer weiß was da für fragen kommen.... ![]() Na entweder ihr fragts hier oder ihr quatschts mich im ICQ an.