|
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
Wenn ihr Enemy Territory zockt und mal richtig Spaß haben wollt in dem Game .,. seit ihr hier genau richtig. ![]() wir von [REAL] suchen immer noch Member für das Game Enemy Territory. Das Game Enemy Territory ist zwar nicht das Hauptgame bei uns, aber es wird immer mehr gezockt. Wir sind an die 20 Member, davon zocken jetzt schon 8 Leute ET. Ich bin der einzigste, der das Game schon seit längerem zockt. Die anderen haben erst angefangen damit, aber sie lernen schnell. ![]() Unser Hauptgame ist Command & Conquer Renegade. Sind in der CCR Szene eigentlich auch sehr gut bekannt .,. haben schon den einen oder anderen das Fürchten gelehrt. ![]() ![]() Wenn nicht ist auch nicht schlimm, da wir einen selbstständigen Enemy Territory Squad haben. Server haben wir leider noch keinen, haben aber einen eigenen TS-Server (powered by GFC ![]() Haben ein eigenes Forum hier, direkter Link : [REAL] - Clanforum Hier ist unsere Hompage : real.homepage Wir sind zur Zeit noch ein reiner Fun-Clan. Wir sind auch noch nicht all zu gut und werden meist öfters gefraggt, als Fraggs auszuteilen, aber Spaß steht bei uns an erster Stelle. ![]() Also, wir würden uns über ein paar neue Gesichter in unseren Reihen freuen. Kommt zu real .,. Make it real. ![]() MfG wargod ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre ja dabei.
Aber dieser dumme Punkbuster kickt mich immer nach 5 Minuten ![]() Begründung. Sie wurden gekickt vom Punkbuster wegen 0 Minuten Vielleicht sollte ich mal meine cheats deaktivieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Probiers mal mitm pb update ;D
http://www.evenbalance.com/index.php?page=updatepb.php einfach in C:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\pb und den ganzen mist ausführen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() P.S.: Bitte melde Dich per PN bei mir wann Du Zeit hast! ![]()
|
||||
|
||||
fräge
![]() et is doch dat kostenlose ding da? (weis es nimmer ^^) und auf der hp steht ihr zockt auch ar2/yr hm wenn das mal kein ärger mit peter gibt ![]() |
|
||||
|
||||
nein das hat nix damit zu tun was wir als Clan spielen
![]() ![]() und ja et is das kostenlose ding da ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
peter gab mal sein ok ^^ also ich lads mir mal runter, teste es obs auch funzt und dan sehen wir weiter
![]() |
|
||||
|
||||
Hat das was mit CCG zu tun, oder warum der Button im Threadtitel?!
![]() |
|
|||
|
|||
Das hat Andy zur allgemeinen verwirrung rein getan nehm ich an
![]() ___ Hi Comet ![]() Falls du interesse hast: Heute gegen 20.00 Uhr machen wir einen ET Abend, da kannst ja ggf. vorbei kommen (weiteres per ICQ). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
blör wir (mm) ham um 18uhr train, könnte also später werden ^^ aba ich schreib dir nachher mal in icq
![]() |
|
||||
|
||||
gebe euch nur einen tipp
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
fragen: was kostet denn so ein server?
habt ihr schon leute die zahlen würden? machts was wenn man kein icq hat/will. oder/und TS (schätze mal das heisst teamspeak?!?!) von dem zeugs hab ich ka weil ich das nie wollte. |