![]() |
>> [REAL] sucht FunZocker für Enemy Territory <<
Hi Leute,
Wenn ihr Enemy Territory zockt und mal richtig Spaß haben wollt in dem Game .,. seit ihr hier genau richtig. :D wir von [REAL] suchen immer noch Member für das Game Enemy Territory. Das Game Enemy Territory ist zwar nicht das Hauptgame bei uns, aber es wird immer mehr gezockt. Wir sind an die 20 Member, davon zocken jetzt schon 8 Leute ET. Ich bin der einzigste, der das Game schon seit längerem zockt. Die anderen haben erst angefangen damit, aber sie lernen schnell. :D Unser Hauptgame ist Command & Conquer Renegade. Sind in der CCR Szene eigentlich auch sehr gut bekannt .,. haben schon den einen oder anderen das Fürchten gelehrt. :angel: Vielleicht zockst du das ja auch gerne ? Also würdest du perfekt zu uns passen! :D Wenn nicht ist auch nicht schlimm, da wir einen selbstständigen Enemy Territory Squad haben. Server haben wir leider noch keinen, haben aber einen eigenen TS-Server (powered by GFC :thx: ). Haben ein eigenes Forum hier, direkter Link : [REAL] - Clanforum Hier ist unsere Hompage : real.homepage Wir sind zur Zeit noch ein reiner Fun-Clan. Wir sind auch noch nicht all zu gut und werden meist öfters gefraggt, als Fraggs auszuteilen, aber Spaß steht bei uns an erster Stelle. :cool: Also, wir würden uns über ein paar neue Gesichter in unseren Reihen freuen. Kommt zu real .,. Make it real. :hat MfG wargod :alien: |
Ich wäre ja dabei.
Aber dieser dumme Punkbuster kickt mich immer nach 5 Minuten :motz: mit der Begründung. Sie wurden gekickt vom Punkbuster wegen 0 Minuten Vielleicht sollte ich mal meine cheats deaktivieren :wrofl: :D |
Probiers mal mitm pb update ;D
http://www.evenbalance.com/index.php?page=updatepb.php einfach in C:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\pb und den ganzen mist ausführen. :D |
:meld:
P.S.: Bitte melde Dich per PN bei mir wann Du Zeit hast! :thx: |
fräge :shy: ^^
et is doch dat kostenlose ding da? (weis es nimmer ^^) und auf der hp steht ihr zockt auch ar2/yr hm wenn das mal kein ärger mit peter gibt :nix:ich frag ihn mal und poste es hier rein, jucken würde es mich, habe es nur einmal gespielt und da hats dauernt gelaggt wie sau >.< |
nein das hat nix damit zu tun was wir als Clan spielen ;) sondern das sind nur die spiele die viele member auch haben, als Clan spielen wir nur Renegade und ET ;)
und ja et is das kostenlose ding da ^^ :D |
peter gab mal sein ok ^^ also ich lads mir mal runter, teste es obs auch funzt und dan sehen wir weiter ;)
|
Hat das was mit CCG zu tun, oder warum der Button im Threadtitel?! :eg:
|
Das hat Andy zur allgemeinen verwirrung rein getan nehm ich an :gf:.
___ Hi Comet :freu:. Falls du interesse hast: Heute gegen 20.00 Uhr machen wir einen ET Abend, da kannst ja ggf. vorbei kommen (weiteres per ICQ). Greetz Grey |
blör wir (mm) ham um 18uhr train, könnte also später werden ^^ aba ich schreib dir nachher mal in icq ;)
|
gebe euch nur einen tipp :) zockt nur auf servern mit et-pro :D
|
fragen: was kostet denn so ein server?
habt ihr schon leute die zahlen würden? machts was wenn man kein icq hat/will. oder/und TS (schätze mal das heisst teamspeak?!?!) von dem zeugs hab ich ka weil ich das nie wollte. |
Einen Server kosten je nach zwischen 900 und unendlich pro Jahr, kommt drauf an
ob Du einen Qualitativen willst oder nicht. Es gibt auch extra Spiele Server zum Mieten, keine Ahnung wie gut die sind, wir beim GFC z.B. mieten nur richtige Dedicated Server. Der GFC Server kostet 1500 Euro pro Jahr. Wieso Du kein Teamspeak willst, verstehe ich nicht ganz, auf jeden Fall brauchst Du für TS ein Headset :D |
naja kommt nomma druf an :), meine kollegen haben auf einem server ( nen großen oder so kp was das ist) 3 server laufn, einma 12 slots 16 sllots un 14 slots und blech nur 60€im monat o_O ( musstn server programmieren usw!)
|
chevy hör auf, die n00bs zu veräppeln http://www.gamehost.biz/webmanager/view.php?docid=3382 :p server sind billig, weil es die wie sand am mehr gibt, im vergleich zu früher :>
und real hat doch msn als standert chatprog :p und et rockt einfach :D |
Ja, es gibt auch ganz billige, ich glaube so für 30 Euro im Monat, keine Ahnung ob
die als Spiele Server geeignet sind? Auf einem Dedicated Server kannst Du selbstverständlich auch mehrere mals das gleiche Spiel laufen lassen, vorausgesetzt Du hast die Serial Nummer mehrmals. @ McComet Ja diese Server habe ich ja oben erwähnt, diese Spiele Servers, wie gesagt, keine Ahnung ob die gut sind, ich bleibe bei den richtigen Servern, wo wir bestimmen welche Spiele u.s.w. |
die sind gut. wir haben mit denen unsere Jk3 abende bei z21 organisieret und es war angenehm zu spielen, fast wie auf ner lan oder im singelplayer :yes: man kann sich auch drei mal n server "ausleihen" is glaube ich immer noch 16players mit pw für 2 h, aber da n termin zu bekommen war echt ne harte nuss, die belagern das förmlich ^^ also ich war immer zu frieden mit denen und kann sie nur empfehlen :yes: fürs einfache gamen reicht es vollkommen, es muss ja nich immer das delux model sein :jupp: (das ham wir (z21) schon beim webspace mit 2gb) :lol:
|
tja, hab ja auch kein headset....
also ohne eigenen server wäre das sicherllich von vorteil mit TS, usw... aber wenn man einen eigenen hat is das ja nicht mehr unbedingt notwendig, denke ich. Warum ich kein TS will?!?... hmm. ich telefoniere nicht gerne und das is ja praktisch das selbe. ich muss die person mit der ich reden will sehen. irgendwie... ausser mit meiner freundin. ka warum mit der kann ich stundenlang telefonieren. |
Man muss sich einfach überlegen was man will, Zahlt man etwas mehr, kann man
selber bestimmen, kannst TS neben zu laufen lassen und und und. Aber fürs schnelle zocken und Spaß haben, ist Deine Variante besser. Ob sie, wenn man pro und contra zusammen Zählt am Schluss immer noch billiger sind, ist die Frage :D @XMuMuY Was hat TS mit eigenem Server oder nicht eigenem Server zutun? Ausser das Du einen eigenen brauchst um es laufen zulassen, ausser Du mietest auch dort einen :D aber dann sind wir wirklich bald am Preis eines richtigen Servers :D |
ganz einfach....
wenn man keinen eigenen server hat muss/kann man sich so absprechen in welchen server man geht um zusammen zu zocken. wenn man einen eigenen hat geht man ja eh immer in den rein und dann sieht man die anderen ja, wenn welche da sind. gut das geht auch ohne TS und man kann TS auch zu anderen sachen verwenden. z.B. wenn man nen clanwar hat usw. aber is ja nen funclan, ne? |
allgemein is ts sehr gut wenn man in einem team spielt, um flexibler auf die jeweilige situation reagieren zu können, was bei et ned ganz unwichtig is ;)
|
zockt real auf bestimmten servern ??? will mal mit euch so zockn :)
|
eigentlich nicht wirklich, oft auf den BUH, ab und zu auf dem KUB, kommt vor allem drauf an welche frei sind, und wer von uns spielt ;)
aber naja viel freude wirst du mit uns b00ns eh nicht haben :D |
neee kub mag ich nit wirklich ka wieso is so :) genau wie Buh die hamm nen 50 slotserver ( und das ich ein bissle zu voll für baterie oder fueldump :).
Ich zocke wo es mich hinzieht :D playercity kub uvm :) |
Nehmt ihr auch "Anfänger" oder braucht man Clanerfahrung?
:chron: :king: cYa |
Zitat:
GameServers.net - ET (01 ETPro) Full Campaign (62.212.73.195:27960) das is mein favo, da sind meistens immer 15 oder mehr drauf, sollten wir beim nächsten mal auch joinen. Kub wurde heute offiziell gen00bed -.- nein auch n00bs welcome, wie ich einer bin oder feuer ^^ |
Ich mag [KuB] gern. Da ist immer recht wenig los. Die überfüllten Server sind für n00bs wie mich nix :D.
PS: [REAL] nimmt auch Anfänger, bin ja selbst noch einer ;). Greetz Grey |
THX for info Jungs.
:chron: :king: cYa |
Zitat:
|
naja wie kub heute gezockt hat ( war eldorado *pink blau pink*) lol einfach lustig die wollten nit gescheit im team spielen immer einzellgänge :( so kenn ich kub :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |