|
|
||||
|
||||
Musikfestivals
Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein paar Musikfestivals in nächster Zeit. Aber irgendwie scheint dieses Jahr echt nichts vernünftiges zu laufen. Kennt hier zufällig wer eine paar guten und bekannte Namen, die er mir empfehlen kann?
|
||||
|
||||
<--- Hat sich überlegt auf die Hip Hop Open nach Stuttgart zu gehen
![]()
|
||||
|
||||
Jo evt mal sagen was für Musik
![]() Naja wenn du in die Schweiz kommen könntest , würd ich dir das gr4össte Openair der Schweiz empfehlen , das Gurtenfestival bei Bern. www.gurtenfestival.ch Mit Ska-p Nguru Die Ärzte Nena und viele mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsthema
![]() Rock im Park und das Africa Festival waren leider schon aber es gibt noch ein paar Highlights dieses Jahr, ich zähl einfach auf wo ich noch hinfahre: - With Full Force bei Leipzig; Headliner u.a. Slipknot, Monster Magnet, SOulfly, Fear Factroy, Live of Agony etc. ![]() - Chiemsee Reggae Festival am Bodensee; Headliner musst auf die Homepage gehen, ist auf jeden Fall verdammt schöne Location und gute Stimmung! - Taubertal Open Air u.a. mit den Ärzten, Billy Talent etc. ist aber nciht ohne Grund seit 3 Monten ausverkauft, vom Platz her bestes Festival das ich kenne. - Highfield Festival bei Erfurt u.a. mit den Ärzten, Apoclyptica, Beatsteaks.... ![]() |
|
||||
|
||||
Warum muss eigentlich jedes Festival entweder zur Schulzeit sein, oder dann wenn ich wegfahre stattfinden?
![]() PS: Die Musik vom Highfield, Taubernal und Gurtenfestival ist eigentlich so mein Ding.
|
|||
|
|||
Zitat:
- extrem voll ...nicht so mein ding. summer jam im sommer in köln über 3 tage mit zelten und so is da schon viel geiler! ...das kann ich nur jedem wärmstens empfehlen: reggea, R&B, etc. |
|
|||
|
|||
vor kurzem war die kelly familie hier in kassel ..die wollen in kürze wieder kommen..ich kann dir die daten geben wann das sein wird
![]() |
|
|||
|
|||
*gänsehautkrieg*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Gibts eigentlich das riesen Rockfestival in Holland noch, *mist komm jetzt nicht auf den Namen* EDIT @Naos: auf dem Lineup zu sonnemondundsterne ist aber wirklich die Creme verrtreten!!! *g Geändert von fadmax (21-06-2004 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
PNs austauschen mit Handynummern? Festival in NL: Welches meinst du? Pink Pop? Dynamo?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wo ist'n das? Bin irgendwie zu doof, auf der Page die Location/Adresse zu finden und keine Zeit und Bock jetzt gross zu googeln ![]() Ansonsten: AirBeatOne bei Schwerin, am 2-4. Juli (?) glaube ich. Aber auch eher was für Techno Freunde ![]()
|
||||
|
||||
Eins Live Königstreffen
am 4. Juli 2004 in Herzogenrath http://www.einslive.de/dersektor/die...streffen.phtml Das ist super muss mal kucken ob ich da karten bekomme das spielen Ärtze, Wir sind Helden und Sportfreunde Stiller ............ na und mehr infos auf hp^^ Zitat:
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (17-06-2004 um 12:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von 333 Revesis (17-06-2004 um 13:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
www.gurtenfestival.ch man da will ich auch hin warum wohn ich nicht in der schweitz wo kann ich ein paar tage übernachten ??
![]() Highfield Festival wird auch lustig With Full Force alles so weit weg mhh ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wärs dann nich um einiges billiger und besser auf ein reines topf-konzert zu gehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |