![]() |
Musikfestivals
Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein paar Musikfestivals in nächster Zeit. Aber irgendwie scheint dieses Jahr echt nichts vernünftiges zu laufen. Kennt hier zufällig wer eine paar guten und bekannte Namen, die er mir empfehlen kann?
|
HiER geh ich z.B. hin. Ist aber nur was für Technorocker ;)
|
<--- Hat sich überlegt auf die Hip Hop Open nach Stuttgart zu gehen :)
|
Jo evt mal sagen was für Musik ;)
Naja wenn du in die Schweiz kommen könntest , würd ich dir das gr4össte Openair der Schweiz empfehlen , das Gurtenfestival bei Bern. www.gurtenfestival.ch Mit Ska-p Nguru Die Ärzte Nena und viele mehr :) |
Mein Lieblingsthema :D
Rock im Park und das Africa Festival waren leider schon aber es gibt noch ein paar Highlights dieses Jahr, ich zähl einfach auf wo ich noch hinfahre: - With Full Force bei Leipzig; Headliner u.a. Slipknot, Monster Magnet, SOulfly, Fear Factroy, Live of Agony etc. :) - Chiemsee Reggae Festival am Bodensee; Headliner musst auf die Homepage gehen, ist auf jeden Fall verdammt schöne Location und gute Stimmung! - Taubertal Open Air u.a. mit den Ärzten, Billy Talent etc. ist aber nciht ohne Grund seit 3 Monten ausverkauft, vom Platz her bestes Festival das ich kenne. - Highfield Festival bei Erfurt u.a. mit den Ärzten, Apoclyptica, Beatsteaks.... ;) |
Warum muss eigentlich jedes Festival entweder zur Schulzeit sein, oder dann wenn ich wegfahre stattfinden? :nos: Ich will wieder auf ein Festival dieses Jahr!!! http://smilies.cncforen.de/generator...6&s=%2Aheul%2A
PS: Die Musik vom Highfield, Taubernal und Gurtenfestival ist eigentlich so mein Ding. |
Zitat:
- extrem voll ...nicht so mein ding. summer jam im sommer in köln über 3 tage mit zelten und so is da schon viel geiler! ...das kann ich nur jedem wärmstens empfehlen: reggea, R&B, etc. |
vor kurzem war die kelly familie hier in kassel ..die wollen in kürze wieder kommen..ich kann dir die daten geben wann das sein wird :sre: *g
|
*gänsehautkrieg*
|
Hurricane bzw. Southside, haben fast die gleiche Besetzung, aber das Hurricane ist wesentlich näher für dich. The Mars Volta haben leider abgesagt, ansonsten wäre ich vielleicht hingefahren.
Mit der Planung solltest du dich beeilen am 25.6. fangen beide an. www.hurricane.de www.southside.de |
Zitat:
Wo ist'n das? Bin irgendwie zu doof, auf der Page die Location/Adresse zu finden und keine Zeit und Bock jetzt gross zu googeln :shy: Ansonsten: AirBeatOne bei Schwerin, am 2-4. Juli (?) glaube ich. Aber auch eher was für Techno Freunde :) |
Eins Live Königstreffen
am 4. Juli 2004 in Herzogenrath http://www.einslive.de/dersektor/die...streffen.phtml Das ist super muss mal kucken ob ich da karten bekomme das spielen Ärtze, Wir sind Helden und Sportfreunde Stiller ............ na und mehr infos auf hp^^ Zitat:
|
|
www.gurtenfestival.ch man da will ich auch hin warum wohn ich nicht in der schweitz wo kann ich ein paar tage übernachten ?? :D
Highfield Festival wird auch lustig With Full Force alles so weit weg mhh :( mhh Slipknot und co auf so ein konzert hätte ich richtig bock drauf |
Summer Jam
2.-4.7.04, Köln, Fühlinger See, 74€/Dauerkarte inkl. Camping etc. |
Sziget Festival in Budapest. Gegen die Stimmung und die Preise kannst du _jedes_ andere große Festival knicken.
Auszug aus LineUp: Ash Beef Bloodhound Gang Busta Rhymes Cannibal Corpse Die Ärzte Fishbone Faithless Fun loving Criminals League of XO Gentlemen Paul Oakenfold Reamonn Saxon Seeed (letztes Jahr verfahren ... lol) Talvin Sing The Gathering The Rasmus Tito and Tarantula (vorletztes Jahr, HAMMER !!!) usw. 7 Tage Festival, rund um die Uhr Mucke, Essen, Trinken, freies Camping direkt auf der Festivalinsel mitten in der Donau mitten in Budapest. Und das für 80,- EUR. Nochmal: diese Stimmung findest du definitiv nirgends, dermaßen entspannt und locker sind nichma die chiemsee kiffer :D Ernsthaft: wer Zeit und Lust auf 7 (8,9) Tage Camping und meist kaltes Duschwasser hat, und gerne viel, gut und günstig an Ständen isst, muss dahin. /edit: http://www.szigetfestival.com/ |
Ich werd wohl hier hin gehen. Lecker Hardcore-Metal Festival. Jam jamjam....*schmaz*
|
Bein seit gestern vom ROCK-HARZ in Osterode/Dorste (Niedersachsen) zurück.
INFOS: www.rockharz.de Dann geh ich im Juli auf´s EARTHSHAKERFEST 2004 INFOS: www.earthshaker-fest.com Und zum Abschluss im August, SUMMER BREEZE 2004: INFOS: www.summer-breeze.de (nicht zu verwechseln mit dem techno summerbreeze) 3 Metal-Festivals also. Ist ja klar, ist auch das einzig Wahre. *fg* |
Donauinselfest
is nächstes Wochenende, geht über 3 Tage... is aber in Wien:p |
Zitat:
|
Zitat:
wärs dann nich um einiges billiger und besser auf ein reines topf-konzert zu gehen? |
Und wenn in nächster Zeit keins geplant ist...? :rolleyes:
Ausserdem kommen da auch andere fette Gruppen. |
jetzt wiedersprichst du dir aber selbst. oben schreibst du du gehst da nur wegem topf hin und jetzt das da auch anderen fette gruppen kommen.
naja ich glaub eh erst das du hin gehst wenn du da bist :lol: |
oder hier die toten hosen haben dieses jahr eine tour in Deutschland Link
|
Zitat:
P.S.: Gibts eigentlich das riesen Rockfestival in Holland noch, *mist komm jetzt nicht auf den Namen* EDIT @Naos: auf dem Lineup zu sonnemondundsterne ist aber wirklich die Creme verrtreten!!! *g |
Zitat:
aber warum zum teufel steht da aufm terminplan dass da um 12 oder um eins schon sense ist???? da fängt der spass erst an... überziehen die noch deftig oder was geht??? :bzzz: |
Zitat:
Ok, mit dem Bild dauert wohl noch ne Weile, aber vorm Breeze kann ich schon eins schicken. Keine Ahnung, letztes Jahr gings nachdem die Bands fertig waren immer auf dem Camping Platz weiter. Aber After-Show Party von der Orga aus ist leider nicht drin, mein da schon mal was dazu gelesen zu haben. |
Zitat:
PNs austauschen mit Handynummern? Festival in NL: Welches meinst du? Pink Pop? Dynamo? |
leider bin ich das WE in zürich :(
|
Zitat:
Dynamo hatte ich gemeint, danke!!! Eben als ich den Thread geöffnet hab, wollt ich mich schon wieder ärgern das ich nicht auf den Namen komm. :bzzz: Zu deinem Vorschlag: http://www.cncforen.de/images/icons/icon14.gif Idee! nur werd ich die meiste Zeit arbeiten müssen, wir haben dort einen Stand. :( (Allerdings in der Nähe der Bühne) :) Wer geht denn sonst alles noch da hin??? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |