|  | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Flashy schon wieder außer Gefecht
			 Es hat schon wieder nicht geklappt . Heute sollten die Probleme endlich verschwunden sein , wegen ihrer neuen 120 GB Platte . Aber leider war dem nicht so . die Platte hatte einen fehler und riss ihren gesamten PC mit in den Tod . Reparatur kann erst im Janur erfolgen . Wahrscheinlich sind noch mehr Teile des PCs damit zu Grunde gegangen . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| War die neue Platte schuld ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja , die 120 GB Platte hat nen Kurzschluss ausgelöst . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Falsch angeschlossen ? (aber fragt mich nicht wie das gehen soll   ) Wenn es ein Werkfehler war, würde ich schauen, dass sie mir die kaputte Sachen bezahlen.    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| na klasse..   Kann ich nachfühlen mein PC war mal für 2 monate in repertaur ...voll scheisse is das wenn man nie on sein kann und so... Max(Xx) vielleicht kennt mich ja jemadn vom coolboard  
				__________________   nur geil...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Nö , warum sollte ich dich "noch" kennen   ? Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mir haben meine par wochen pc entzug föllig gereicht zum schlus binn ich nurnoch im Kreis gelaufen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lol piep piep      so ähnlich...:P 
				__________________   nur geil...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmm Sag der Flashy nen Gruss    Naja is Kacke :-s Kenn ich. Aber das die Platte grad sowas verursacht... habt alles Richtig gemacht oder    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jo, schick' ihr auch einen schönen Gruß von mir - das bald wieder mit uns zocke.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  . @ YuriH9 , Grüße wurden verteilt . Greetz Grey on Tour | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich mache immer alles richtig          ok, geht wieder  Macht denen Feuer unterm A****, ich mag mal wieder mit ihr snipern...  P.S.: Scherz timmie, nicht aufregen.    
				__________________ |