![]() |
Flashy schon wieder außer Gefecht
Es hat schon wieder nicht geklappt .
Heute sollten die Probleme endlich verschwunden sein , wegen ihrer neuen 120 GB Platte . Aber leider war dem nicht so . die Platte hatte einen fehler und riss ihren gesamten PC mit in den Tod . Reparatur kann erst im Janur erfolgen . Wahrscheinlich sind noch mehr Teile des PCs damit zu Grunde gegangen . Greetz Grey |
War die neue Platte schuld ?
|
Ja , die 120 GB Platte hat nen Kurzschluss ausgelöst .
Greetz Grey |
Falsch angeschlossen ? (aber fragt mich nicht wie das gehen soll :D)
Wenn es ein Werkfehler war, würde ich schauen, dass sie mir die kaputte Sachen bezahlen. :rolleyes: :blah: |
na klasse..:(
Kann ich nachfühlen mein PC war mal für 2 monate in repertaur ...voll scheisse is das wenn man nie on sein kann und so... Max(Xx) vielleicht kennt mich ja jemadn vom coolboard :D |
Nö , warum sollte ich dich "noch" kennen :D ?
Greetz Grey |
mir haben meine par wochen pc entzug föllig gereicht zum schlus binn ich nurnoch im Kreis gelaufen.
|
lol piep piep :sre::sre::sre:
:D so ähnlich...:P |
Hmm Sag der Flashy nen Gruss ;)
Naja is Kacke :-s Kenn ich. Aber das die Platte grad sowas verursacht... habt alles Richtig gemacht oder :twink: ;) |
Jo, schick' ihr auch einen schönen Gruß von mir - das bald wieder mit uns zocke. :)
|
Zitat:
@ YuriH9 , Grüße wurden verteilt . Greetz Grey on Tour |
ich mache immer alles richtig
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ok, geht wieder :D Macht denen Feuer unterm A****, ich mag mal wieder mit ihr snipern... :eg: P.S.: Scherz timmie, nicht aufregen. ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |