|
|
|||
|
|||
CS Key
ich zogge ab und zu nebenbei noch bisschen cs, aber ich habe nur einen key (surlis) und wir können nie gegeneinander zocken...
wollte fragen ob jemand noch ein altes counter strike hat mit key den er abtreten würde... wäre nice... greez michi
|
||||
|
||||
muss bei mir noch irgendwo rumliegen.... ich schaue heute mal nach. Habe eh nur 2/3 Mal das Game gezockt - ist nix für mich.
Habe in meinen Ferien mit einer Sony PS2 spielen können - Tony Hawk Pro Skater 3 macht höllisch Spass - kennt ihr das? |
|
||||
|
||||
@rap: Kennen ja - können nein
![]()
|
||||
|
||||
ja ps2 rullt halt
![]() hmm hab gedacht cs sei ein mod ![]() |
|
||||
|
||||
Ist es auch, und zwar zu Half Life. CS ist aber schon so bekannt und beliebt, dass mann es auch als Vollversion kaufen kann.
Die Keys unterscheiden sich jedoch nicht, man kann mit einem Half Life Key auch CS zocken und umgekehrt.
|
|||
|
|||
hier ein key: xxxx-xxxxx-xxxx
Tony Hawk 3 kennt glaube ich fast jeder. Rexetnex: Du hattest nochmal glück. Bitte gib den key per Mail oder SMS weiter. Geändert von rexetnex (04-08-2003 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
NA....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi
oh was seh ich denn da ein cs serial.funzt der auch online? wen ja were cool.. @ rap na haste schöne ferien gehabt? greez R3mUnd0
|
||||
|
||||
jetz darf man nicht mal mehr nach nem key fragen, wenn der preisgegeben wird gilt der sozusagen als geschenk..
![]() |
|
|||
|
|||
schön dass du dich auch wieder mla blicken lässt remundo
![]() thx rap! (nur schon fürs nachsehen auch wenn keinen key findest ![]()
|
|||
|
|||
wenn ihr dvjon keys vergeben wollt, dann tut dies bitte in form von PM... warez etc. werden nicht als post geduldet hier aufm board
![]() |
|
||||
|
||||
Unter Warez versteh ich was anderes... Aber egal, der Key ist ge-x und das Thema gegessen. Wir wollen ja kein Zoff...
|
|
|||
|
|||
ge-x
![]() ich suche eine person die einen hat, und diese kann mir ihn dann ja per pm schicken, und das ist kein verbrechen oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
es ist ja so, dass der Rausgeber des CD-Keys die CD anschliessend an Atom schickt oder diese vernichtet.
Somit ist lizenztechnisch in Ordnung und auch 100 % legal (ich muss es ja wissen, ich arbeite für die Software-Industrie). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool was arbeitest du genau ? |
|
||||
|
||||
bin Account Manager für eine grosse US-Firma welche u.a. Datenbanken herstellt. Den Namen sage ich jetzt lieber nicht, sonst checkts plötzlich noch mein Arbeitgeber, dass ich die Hälfte meiner Zeit in Foren rumhocke
![]() |
|
||||
|
||||
haben die so ein automatisches Warnsystem, das immer aktiv wird, wenn deren Namen genannt wird?
![]() Ach ja, du darfst das programm doch nur nicht mehr benützen, hab ich auf ner verpackung gelesen als mir im Zug langweilig war als icg vom gamekaufen nach Hause gefahren bin. . . ![]() ach ja und beim kauf zahlt man ja hauptsächlich für den key, es gibt programme die kann man downloaden wenn man seinen key noch hat oder? egal nicht meine sache ich hab mein cs gekauft und deshalb auch keine scherereien |
|
|||
|
|||
hoi, ich wollte mal wieder cs zocken nur ich find meinen key nichtmehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, in der Registry. Irgendwo unter Valve... Entweder unter local Machine oder local User oder so... Frag mal Google.
Gruss Oschti Ich hoffe das war Regelkonform :scared: Leide momentan an einem Sven-Syndrom ![]() |
|
|||
|
|||
hab ihn gefunden unter
current user - valve - half life ^^ thx for help |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe aus einem mir unbekannten grund meinen Battlefield key verlohren. Falls jemand das game hat, es aber nicht mehr zoggt wäre ich ihm sehr dankbar ,wenn er mir seinen Key geben könnte. (bitte per pn)
thx
|
|||
|
|||
bei mir funtzt battlefield nicht mehr kommt immer ne blöde fehler meldung.... ich glaub es war: Support Datei für die intallation konnte nicht installiert werden!
und wenn ich versuch Bf zu löschen kommt immer diese meldung und nochnmal installiern kann ichs auch nicht mehr und zocken....kommt der lade bildschirm und dann wieder die fehlermeldung! KAnn mir vieleicht einer helfen?
|
||||
|
||||
gibt sicherlich auch ein Forum für BF - dort wird Dir sicherlich geholfen. Hier gibts wohl zu wenig eingefleischte BF-Zocker
![]() |
|
|||
|
|||
Och schade! Aber meint ihr muss ich den ganze dähmlichen pc formatieren?
|
||||
|
||||
manchmal ist das gar nicht so schlecht
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rexi: ![]() ![]()
Cya Online oda so, [WOW]Jim_Panse Geändert von rexetnex (12-08-2003 um 19:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
hat auch einer von euch nen half life für mich übrig? so für 10.-? oder so? brauch unbedingt eines! alle in meiner schule zocken nur cs und so.... voll freaks und nun könnte ich eben bei dem koleg in nen clan (cs) doch ebe ich brauch ein cs.