CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   WOW (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   CS und Key gesucht (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36082)

At0mF1rE 04-08-2003 11:32

CS Key

ich zogge ab und zu nebenbei noch bisschen cs, aber ich habe nur einen key (surlis) und wir können nie gegeneinander zocken...
wollte fragen ob jemand noch ein altes counter strike hat mit key den er abtreten würde... wäre nice...

greez michi

raptorsf 04-08-2003 12:10

muss bei mir noch irgendwo rumliegen.... ich schaue heute mal nach. Habe eh nur 2/3 Mal das Game gezockt - ist nix für mich.

Habe in meinen Ferien mit einer Sony PS2 spielen können - Tony Hawk Pro Skater 3 macht höllisch Spass - kennt ihr das?

Give5 04-08-2003 14:22

@rap: Kennen ja - können nein :D

Swizztrex 04-08-2003 18:59

ja ps2 rullt halt :freu:

hmm hab gedacht cs sei ein mod :confused:

rexetnex 04-08-2003 20:16

Ist es auch, und zwar zu Half Life. CS ist aber schon so bekannt und beliebt, dass mann es auch als Vollversion kaufen kann.
Die Keys unterscheiden sich jedoch nicht, man kann mit einem Half Life Key auch CS zocken und umgekehrt.

zerohope1 04-08-2003 20:55

hier ein key: xxxx-xxxxx-xxxx

Tony Hawk 3 kennt glaube ich fast jeder.

Rexetnex: Du hattest nochmal glück. Bitte gib den key per Mail oder SMS weiter.

MewtoX 04-08-2003 21:02

NA.... :adf: X- den key mal GAAAANZ schnell weg...... du kennst doe forum-rulez ???? keine warez... etc.. du darfst KEIN key posten ! lass ihn verschwinden und hoff, dass die admins nichts gemerkt haben ;)

R3mUnd00 04-08-2003 21:16

hi

oh was seh ich denn da ein cs serial.funzt der auch online?

wen ja were cool..

@ rap na haste schöne ferien gehabt?

greez R3mUnd0

Surli 04-08-2003 23:17

jetz darf man nicht mal mehr nach nem key fragen, wenn der preisgegeben wird gilt der sozusagen als geschenk.. :confused:

At0mF1rE 05-08-2003 00:09

schön dass du dich auch wieder mla blicken lässt remundo :)

thx rap! (nur schon fürs nachsehen auch wenn keinen key findest ;) )

MewtoX 05-08-2003 04:13

wenn ihr dvjon keys vergeben wollt, dann tut dies bitte in form von PM... warez etc. werden nicht als post geduldet hier aufm board ;)

TrustNo1x 05-08-2003 10:02

Unter Warez versteh ich was anderes... Aber egal, der Key ist ge-x und das Thema gegessen. Wir wollen ja kein Zoff...

At0mF1rE 05-08-2003 10:04

ge-x :confused:

ich suche eine person die einen hat, und diese kann mir ihn dann ja per pm schicken, und das ist kein verbrechen oder? ;)

Sven 05-08-2003 10:39

Zitat:

Original geschrieben von At0mF1rE
ge-x :confused:

ich suche eine person die einen hat, und diese kann mir ihn dann ja per pm schicken, und das ist kein verbrechen oder? ;)

Du suchst, wenn schon, eine komplette Version von CS mit gültigem, legalem Key! Deswegen habe ich bereits ganz am Anfang den Threadtitel geändert. Alles andere ist illegal und hat hier auf dem Board nichts zu suchen: Auszug aus den Boardregeln
Zitat:

Ausdrücklich untersagt sind: [...] Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.)!

raptorsf 05-08-2003 10:59

es ist ja so, dass der Rausgeber des CD-Keys die CD anschliessend an Atom schickt oder diese vernichtet.

Somit ist lizenztechnisch in Ordnung und auch 100 % legal (ich muss es ja wissen, ich arbeite für die Software-Industrie).

Swizzy 05-08-2003 13:11

Zitat:

Original geschrieben von raptorsf
es ist ja so, dass der Rausgeber des CD-Keys die CD anschliessend an Atom schickt oder diese vernichtet.

Somit ist lizenztechnisch in Ordnung und auch 100 % legal (ich muss es ja wissen, ich arbeite für die Software-Industrie).

Cool was arbeitest du genau ?

raptorsf 05-08-2003 13:42

bin Account Manager für eine grosse US-Firma welche u.a. Datenbanken herstellt. Den Namen sage ich jetzt lieber nicht, sonst checkts plötzlich noch mein Arbeitgeber, dass ich die Hälfte meiner Zeit in Foren rumhocke ;)

Surli 05-08-2003 20:37

haben die so ein automatisches Warnsystem, das immer aktiv wird, wenn deren Namen genannt wird? :D

Ach ja, du darfst das programm doch nur nicht mehr benützen, hab ich auf ner verpackung gelesen als mir im Zug langweilig war als icg vom gamekaufen nach Hause gefahren bin. . .;)

ach ja und beim kauf zahlt man ja hauptsächlich für den key, es gibt programme die kann man downloaden wenn man seinen key noch hat oder?

egal nicht meine sache ich hab mein cs gekauft und deshalb auch keine scherereien

Piccolo 06-08-2003 16:42

hoi, ich wollte mal wieder cs zocken nur ich find meinen key nichtmehr :rolleyes: habs auf meinen neuen pc nicht installiert.. aber cs ist noch auf meinen alten rechner installiert ! gibt es eine möglichkeit den key auf meinen alten rechner zu finden ??? :shy:

TrustNo1x 06-08-2003 17:28

Jo, in der Registry. Irgendwo unter Valve... Entweder unter local Machine oder local User oder so... Frag mal Google.

Gruss Oschti

Ich hoffe das war Regelkonform :scared: Leide momentan an einem Sven-Syndrom :D *Scherz*

Piccolo 06-08-2003 17:36

hab ihn gefunden unter
current user - valve - half life ^^ thx for help

Seraque 07-08-2003 17:35

Zitat:

Original geschrieben von TrustNo1x
Leide momentan an einem Sven-Syndrom :D *Scherz*
:D :rofl: :D :troest:

rexetnex 10-08-2003 14:33

Ich habe aus einem mir unbekannten grund meinen Battlefield key verlohren. Falls jemand das game hat, es aber nicht mehr zoggt wäre ich ihm sehr dankbar ,wenn er mir seinen Key geben könnte. (bitte per pn)
thx

Joint 10-08-2003 19:18

bei mir funtzt battlefield nicht mehr kommt immer ne blöde fehler meldung.... ich glaub es war: Support Datei für die intallation konnte nicht installiert werden!

und wenn ich versuch Bf zu löschen kommt immer diese meldung und nochnmal installiern kann ichs auch nicht mehr und zocken....kommt der lade bildschirm und dann wieder die fehlermeldung!

KAnn mir vieleicht einer helfen?

raptorsf 11-08-2003 10:02

gibt sicherlich auch ein Forum für BF - dort wird Dir sicherlich geholfen. Hier gibts wohl zu wenig eingefleischte BF-Zocker :)

Joint 11-08-2003 16:18

Och schade! Aber meint ihr muss ich den ganze dähmlichen pc formatieren?

rexetnex 11-08-2003 19:14

manchmal ist das gar nicht so schlecht :rolleyes:

Joint 11-08-2003 22:41

:rolleyes: :cry: :dead: :ka: :kotz: :bang: oki formatieren meine kiste hat e neh riesen länge bis sie mal ein stinknormal ordner kann öffnen! :thx: also ab und formatieren morgen wenn ich zeit habe...

Rexi: ;) :)

Joint 13-08-2003 17:15

hat auch einer von euch nen half life für mich übrig? so für 10.-? oder so? brauch unbedingt eines! alle in meiner schule zocken nur cs und so.... voll freaks und nun könnte ich eben bei dem koleg in nen clan (cs) doch ebe ich brauch ein cs.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.