Umfrageergebnis anzeigen: Ombudsmann/frau: ja oder nein! | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 55,26% |
nein |
6 | 15,79% |
kA |
11 | 28,95% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ombudsman
Da es in der Vergangenheit verschiedene Streitigkeiten gab, stellt sich nun die Frage eine Ombudmans/frau. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, das eine solche Position/Person evtl. gewünscht wird.
Die Admins haben scho eine sehr nette und erfahrene Frau ins Auge gefasst, aber wenn es die Boardgemeinschaft nicht wünscht, dann ist alle s für die Katz :/ |
|
|||
|
|||
Om|buds|mann der; -[e]s, Plur. ...männer, selten ...leute <aus gleichbed. schwed. ombudsman, eigtl. «Sachwalter»>: Mann, der die Rechte des Bürgers gegenüber den Behörden wahrnimmt
Geändert von Razy (15-12-2001 um 10:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Razy sowas in der Art, auch als Schlichter zwischen den Parteien zu sehen
![]()
|
|||
|
|||
ja ok ich bin für weiblich!!
![]() ![]() Seal
|
|
|||
|
|||
![]() hmm..... weiblicher Schlichter
![]() ob sie dann bei streitigkeiten vollen einsatz zeigt ![]() ![]() ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
![]() Ne frage !was meint ihr mit Ombudsman/frau? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Hmm, ich bin mir da nicht ganz sicher, ob eine solche Person nötig ist? Kann man mal ein Beispiel nennen !! Kann sich nicht jeder selbst vertreten ? Bisher hat das doch ganz gut geklappt, oder?
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (15-12-2001 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Ombudsman
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hmm... Wenn es sich die Leute wünschen und es etwas bringt bin ich dafür, aber wie würde die Arbeit den aussehen? Oder anders gefragt: Was würde der User machen und was würde es ihm Bringen (das angestrebte Ergebnis ist mir schon klar). WÜrde mich mal interessieren... ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ..... also ich weiss nicht was Du dir darunter vorstellst Gersi, ich weiss auch nicht ob du mich damit meinst. Fragen über Fragen.
Vor allem wie soll sowas Funktionieren?? Sternchen +Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Gedanken einer Frau
![]() Was wollen sie denn nu?aber wenn die Mehrheit dafür ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mhhhh sag das nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob der Posten jetzt sinn macht oder nicht ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Mit viel Erfahrung.....mhhh....da könnt ich mir eigentlich nur Sheftu vorstellen !!!??
|
|||
|
|||
@Razy ich bin ganz erstaunt ich weiß gar nicht was ich sagen soll mir fehlen die worte
![]() ![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich weiß wer es ist....*fg*
Ich denke auch das es sinnvoll ist... ![]()
|
|||
|
|||
sann uns doch nicht so auf die vollter
![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Re: Re: Ombudsman
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also: Ich denke so ein Posten wird auf jeden Fall keinen Schaden mit sich bringen! Doch weiß ich auch nicht, ob wir sowas wirklich brauchen... also ich hba daher jedenfalls mal kA gewählt...
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch mal für Ja gestimmt, wenn wir merken, dass es unsinnig ist, kann man ja immer noch was ändern!!
|
|||
|
|||
... aber wie das funtionieren soll, würd ich schon mal wissen.
vielleicjt könnte man hier gleich mal ein paar ideen kundtun. schon eingetragen? : normaler weise steht hier der link zum offiziellen Board, wo die Volkzählung stattfindet/stattfand, doch leider ( ![]() ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Erklärung:
Der Ombudsman/frau wird durch Admins und oder Mods der einzelnen Foren, auf Streitereien aufmerksam gemacht. Dann wird Er/Sie zwischen den Parteien vermitteln und wieder für Frieden sorgen. Er/Sie wird damit beschäftigt sein, dass Threads oder Postings nicht zu persönlich werden und unter die Gürtellinie gehen. Er/Sie wird als unterstützung für die Mods und Admins eingesetzt, und nimmt diesen diese leidvolle Aufgabe ab. ![]() Hab ich was vergessen Gersultan, Sven? ![]() @Seal, warte doch mal ab, sei net so neugierig
|
||||
|
||||
sehr gut erklärt Sammy
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaa ich muss das auch nochmal bekräftigen solche Ombudsfrau brauchen wir uuuuuuuuuuuunbedingt
![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ach nebenbei ich hab auch ja gestimmt
![]()