|
|
||||
|
||||
![]() Hi, hört sich zwar komisch an, aber ich suche die Titelmusik vom A-Team und von dem Flug des roten Barons für ein Fun-Video...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen... Wenn euch "Der Flug vom roten Baron" nichts sagt, versuche ichs mal zu beschreiben.... -Es wird meistens bei Flugshows abgespielt -Es wurde gestern (22.11.) bei Giga Games abgespielt und zwar als Simon das Fahrrad in Flashpoint vorgestellt hat...
|
||||
|
||||
Das Lied von A-Team heisst "A-Team Theme Song"
|
|
||||
|
||||
hmm wird das hier jetzt zur suche von liedern das ist jetzt schon das 2te topic wo ein lied gesucht wird
![]()
|
||||
|
||||
Naja, der eine Thread wird ja bald
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Horex
Das war super schlau ![]() @cncfreak Willst du die kurze (1:37) oder die lange (3:37) Version? Ich lade beide hoch, ja? Und welche Qualität? 160 oder 128 kbits? Soll ich mal alle mp3's hochladen? *puuh* Und das mit dem Baron hab ich nicht gefunden und ich kenne es auch nicht ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (24-11-2002 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meinst du mit dem Flug des Roten Barons vielleicht Richard Wagners "Ritt der Walküre"??? Wird nämlich oft zusammmen in Verbindung gebracht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also, die A-Team Lieder sind up:
- kurz, 128 kbits - lang, 128 kbits - lang, 160 kbits ->Click here to dowsnload the mp3-package. ![]()
|
||||
|
||||
Ohne Worte ---------->
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |