![]() |
A-Team Soundtrack und "Der Flug des Roten Barons"
Hi, hört sich zwar komisch an, aber ich suche die Titelmusik vom A-Team und von dem Flug des roten Barons für ein Fun-Video...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen... Wenn euch "Der Flug vom roten Baron" nichts sagt, versuche ichs mal zu beschreiben.... -Es wird meistens bei Flugshows abgespielt -Es wurde gestern (22.11.) bei Giga Games abgespielt und zwar als Simon das Fahrrad in Flashpoint vorgestellt hat... |
Das Lied von A-Team heisst "A-Team Theme Song"
|
hmm wird das hier jetzt zur suche von liedern das ist jetzt schon das 2te topic wo ein lied gesucht wird :rolleyes:
|
Naja, der eine Thread wird ja bald :lock: weil er sich erfüllt hat ;)
|
@Horex
Das war super schlau :nospam: @cncfreak Willst du die kurze (1:37) oder die lange (3:37) Version? Ich lade beide hoch, ja? Und welche Qualität? 160 oder 128 kbits? Soll ich mal alle mp3's hochladen? *puuh* Und das mit dem Baron hab ich nicht gefunden und ich kenne es auch nicht :confused: |
Meinst du mit dem Flug des Roten Barons vielleicht Richard Wagners "Ritt der Walküre"??? Wird nämlich oft zusammmen in Verbindung gebracht.
|
Also, die A-Team Lieder sind up:
- kurz, 128 kbits - lang, 128 kbits - lang, 160 kbits ->Click here to dowsnload the mp3-package. ;) |
Ohne Worte ----------> :lock:
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |