|
|
||||
|
||||
Such ein paar chemische Stoffe - oder warum Sky-DSL nutzlos ist
Ja, laut internetanfrage hab ich ja DSL, nun hab ich da mal angerufen, resultat: träum weiter. zu weit weg vom nächsten knoten, keine chance... Höchstens per Satelite, aber da hab ich zwar viel down bei bedarf, aber nur isdn-upstream, außerdem trafficbeschränkt oder traffic kostet... sprich: Ich hab NIX, muss mich wohl oder übel mit normalem ISDN zufrieden geben... nichtmal flat...
Deshalb - ich bräuchte 1,2,3-Propantriol (auch Glycerin genannt) und ein paar Nitride gase (Stickoxide)... ![]() ![]() Nachtrag: ich glaub ich bräuchte noch Schwefelsäure als Kathalysator... eventuell konzentrierte... DAS wird glaube ich schon deutlich interessanter...
Geändert von Chriss (13-05-2002 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
da haste schonmal dein Glycerin
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Au, da is aber jemand sauer...
![]()
|
||||
|
||||
*grübel* während der lehre hatte uns unser lehrer immer gesagt was wir auf keinen fall machen dürfen hm.... ich glaub da waren auch so scherze bei wie du gerade meintest *g*
( verboten wurde z.b. cyanid in salzsäure usw... oder halt salpetersäue mit schwefelsäure in nem bestimmten verhältnis mischen und das gut öhm durchrühren ... sollte auch nicht so gut kommen *gg* ) |
|
||||
|
||||
Mit Paral und Stahlwolle mix ich dir den resistentesten und gefährlichsten Kampfstoff, der im Moment bekannt ist... nur ein Angebot
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was ist Paral? Ich kenn Seife und Benzin = Napalm Industirekleber + Benzin= Brandbällchen ![]() Hab ich alles ausprobiert, funzt perfekt. |
|
||||
|
||||
ihr denkt das währe gefährlich? in meiner alten firma hatten wir dinge die gefährlicher und heimtükischer waren.. ich sage nur atzedaldehyd (weis nit obs rechtschreibmäßig stimmt) verätzt die atemwege... kann zu atemstillstand führen... bei mehr als 5mg am tag führt dies zu nierenversagen... ach und es ist in jeder orangenlimonade *fg*
|
|||
|
|||
@Chriss: Ich weiß wie dir zumute is, bei mir isses net anders, nur bei mir gibts auch kein SkyDSL.
Was auc hfunten würde wäre Splitterbömbchen. man nehme das Zeugs von Wunderkerzrn, und fülle es in leere Pfläumchenfläschchen (die kleinen), dann mit Hilfe eienr Wudnerkerze anzuünden und das wite suchen, da die Temperatur sie das Wunderkerzenzeugs viel höher ist, als die Schmelztemperatur des Glases, explodiert das Glas. |
|
||||
|
||||
Des bekommst du auch mit Haushaltsreiniger, Wasser, Kies und ner Schraubflasche hin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Paral. Insektenvernichtungsmittel. Kennst du nicht? Und die Wirkung von VX... Zitat:
|
||||
|
||||
also, ich muss sagen, ich hab ja ein bisschen eine Abneigung gegen Giftstoffe / Gase - die sind so UNSPEKTAKULÄR! Die Wirkung ist zwar beeindruckend, aber der optische Eindruck? Verbesserungsfähig... ^^
VX ist zwar nen nettes Zeugs (Btw, Mosch, wodrüber schreibst du Facharbeiten? ![]() wie wär's mit den konventionellen Methode? (Nuklearwaffe? ![]() Zitat:
hey, das ist doch optisch viel eindrucksvoller... aber, Chriss - davon hast du dann auch kein DSL ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Temperaturunterschied ist beträchtlich, das Wunderkerzen zeugs brennt gluab ich bei 1500° während das Glas schon bei ca. 1100° schmilzt, durch diesen Temperaturunterschied explodiert die Flasche, da die Energie auf einmal abgegeben wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() davon nen halben Liter in ne Glasflasche... mit nem schönen Zünder (mit ner Lunte z.B., wobei ich da vorsichtig wäre... das Zeug brennt halt gut, und an die Hände würd ich das nicht bekommen wollen... ![]() wenn du es nicht grad werfen willst, würd ich mit Elektrozündern (via Kabel + Kurzsschluss) arbeiten... ist sicherer...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
mein Gott was seid ihr denn für Sprengstoffexperten? Da kriegt man ja richtig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vor mac gyver hätt ich mehr angst! der baut dir aus ner aspirin ne atombombe
![]()
|
||||
|
||||
Jo was der sich alles zusammenbaut find ich auch lustig. Der Typ ist krank.
![]() |
|
|||
|
|||
Szenario: Mac ist mal wieder gefangen: "Oh, ich hab hier einen Kugelschreiber und einen FADEN!!!" Bewacher: "oh scheisse der bastelt schon wieder was, hauen wir ab"
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab auch noch was gefunden...
Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert. ***Achtung*** Wir wollen hier noch einmal darauf hinweisen, dass diese Anleitung besonders gefährlich ist. Das hier ist echt nichts für Anfänger, also wartet noch ein bisschen und probiert andere Sachen, wenn euch eure Hände lieb sind!!! Edit by gersultan sorry, aber das ist mir zu heikel, daher habe ich die Anleitung entfernt... Geändert von gersultan (14-05-2002 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2) Mein erstes Thema war "Germanische Hinrichtungsformen während der Kreuzzüge", aber das durfte ich nicht machen (Haben schon zu viele in Geschichte geschrieben). Übrigens, falls jemand meine Facharbeit haben will, nur melden. Und falls jemand ein Rezept zur Herstellung von VX haben will...
|
||||
|
||||
Interessante Schülerversuche @ The Bang 2.
Ich habs mir aufmerksam durchgelesen. Ich würds mir nicht zutrauen, bei so hochprozentigen Säuren, deer Bedingung, das zeug andauernd kalt zu halten und dann noch Quecksilberthermometer ![]() ![]() 2 Fragen: 1. Bei R.D.X. lässt du bei der Durchführung unter Punkt 2 den ersten satz unbeendet. was denn in kleinen Mengen? 2. du schreibst was von Indikatorpapier blau färben. Wäre ganz hilfreich, wenn du sagst, welchen Indikator du meinst. Es gibt Phenolphthalein, Bromthymolblau, Universalindikator usw. Die haben mein ich alle verschiedene Farbbereiche. Ich bin mir nicht sicher, ob blau immer bedeutet, dass die Lösung sauer ist ![]() Aber sonst ne sehr detailierte Versuchsbeschreibung ![]() |
|
||||
|
||||
huch, was hab ich denn hier angerichtet?
naja - ich hab gerade keine lust, aber das verspricht interessant zu werden hier ![]()
|
||||
|
||||
Jo entwickelt sich zu nem interessanten top-Thema.
aber du Hund hast ja bald die 5000er Marke erreicht. wie nennst du dich dann? |
|
||||
|
||||
@Mosch:
VX macht aber nur Spass, wennst es in ein paar Raketen steckst, etliche Zivilisten als Geiseln nimmst, dich verschanzt, und dann deine Forderungen stellst... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich hab daheim das Anarchist Cookbook v4.0 rumliegen, jaja, da ist meine Vergangenheit doch recht nützlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt... finde ich die Beiträge in diesem thread momentan generell etwas heikel.
Es gibt genug Leute, die einfach nur hier so mitlesen, von denen wir nicht wissen, was sie mit solchen Tipps so anfangen werden...
|
||||
|
||||
Woah, hier in ich Richtig!!
![]() Hmm.. gegen dein VX nimmt sich meine Alternative aus WC-Ente und Backin mit 2/8tel Buttersäure recht harmlos aus.. gg @ Gersultan gib dir keine Mühe, kannst bei Google noch wesentlich interessantere Dinge erfahren.. ![]() wie in jeder anderen Suchmaschine übrigens auch. Ach ja: Zum Thema Atombombenherstellung... detailierte Anleitungen, inklusive Materialbeschaffungstipps usw. (mal von waffenfähigem Plutionium abgesehen ![]() Das ganze unter Zuhilfenahme von FisherTechnik, einem 5 Mark Digitaltimer (Zünder anstelle von Piezopiepser), und Metallschrott vom Stahlwerk (Gesellenwerkstatt).. Und wer der Meinung ist, A-Bomben müssten rund sein, guckt definitiv zuviel Fernsehen. ![]() Was war das eigentlich nochmal mit dem OriginalRum und Benzin, durch Asche getrennt in einer Flasche?? *nachdenk*....
|
||||
|
||||
funktionsfähige A-Bomben bauen ist definitiv nicht schwer, wenn man ein bisschen Ahnung von Physik hat...
nur um ne entsprechend "leistungsfähige" Bombe zu bauen, brauchst du entweder ne MENGE Platz, oder die entsprechende Ausrüstung & Erfahrung... nebenbei sind reine Plutonium-Bomben ja auch nicht grade das effektivste, was das Verhältnis Größe/Sprengkraft angeht... mit Uran 235 kann man auch jede Menge lustige Sachen machen ![]() Zitat:
![]() mit VX wär ich auch recht vorsichtig, das Zeug ist ja etwas... "heikel" zu handhaben ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Unser Chemielehrer meinte mal, dass CD's aus Giftgas hergestellt werden....
|
|
||||
|
||||
... verbrenn mal eine, dann weißte, wie er drauf kommt...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und wer gerne Explosionen hat:
Ihr könnt ja mal im Sommer, wenn es heiss ist eine gekühlte Sprudelflasche (mit viel Kohlensäure) fallen lassen.... Die fliegt auch schön auseinander, ist gefährlich für die Füsse.... ![]() |