|
|
||||
|
||||
Weißer Rauch aus der Sixtinischen Kapelle [NEUER PAPST]
jo immoment kommt weißer rauch raus
das heisst sie haben nen neuen papst gewählt die spannung steigt die glocken leuten mittlerweile es ist aufjeden fall ein neuer papst gewählt jo der kloeppel bei rtl war auch total ausser sich
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (19-04-2005 um 18:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
OMG weißer Rauch OMG
![]() So kam das zumindestens auf N24 rüber. Bitte net Ratzinger ... das hat man net verdient. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo Bitte nen Afrikanisch ^^
Mfg eS
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ratzinger
|
||||
|
||||
leider.
Ach, der ist in 15 Jahren tot ^^ So ein konservativer. Arme Christen ^^
|
||||
|
||||
hm deutsch... mag ja nett sein aber ob man das nun wirklich gut finden soll... mal sehen, welche position er wirklich einnimmt.
|
||||
|
||||
ratzinger ist papst
OMG wie geil
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich bin einerseits froh, das es ein Deutscher ist, andererseits wäre für viele andere menschen ein Papst aus Afrika oder Südamerika besser.
|