|
#1
|
||||
|
||||
|
[YR] B2 Bomber
Hallo leute ich hab ein kleines problem mit einer Modifikation....
Ich möchte so nen B-2 Bomber machen der 5 Bomben hintereinder beim Fliegen abwirft, also so in wie in realität. Der Code Sieht mal so aus. Weapon: Code:
[NukeRocket] Damage=25 Burst=1 ROF=0.005 Range=1.5 CellRangefinding=yes Projectile=BlimpBombP Speed=20 Warhead=BlimpHE Report=KirovAttack OmniFire=yes Code:
[FORTRESS]
UIName=Name:B2
Name=B2 Bomber
Prerequisite=RADAR
Primary=NukeRocket
CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets
CanRetaliate=no; Won't fire back when hit
Strength=140
Category=AirPower
Armor=light
TechLevel=7
Sight=7
RadarInvisible=yes
Landable=yes
MoveToShroud=yes
;Dock=GAAIRC,GAHPAD,NAHPAD
Dock=GAAIRC,AMRADR,APAD
PipScale=Ammo
Speed=12
;PitchSpeed=0.9
;PitchAngle=0
PitchSpeed=1.1
PitchAngle=0
OmniFire=yes
Owner=British,French,Germans,Americans
Cost=1000
Points=40
ROT=3
Ammo=5
Crewed=yes
ConsideredAircraft=yes
AirportBound=yes ; If I ever need to land and there are no airports I crash because I can
only land on them
GuardRange=30
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=5
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=IntruderSelect
VoiceMove=IntruderMove
VoiceAttack=IntruderAttackCommand
VoiceCrashing=IntruderVoiceDie
DieSound=
MoveSound=IntruderMoveLoop
CrashingSound=IntruderDie
ImpactLandSound=GenAircraftCrash
Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Fly
ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
AuxSound1=IntruderTakeOff ;Taking off
AuxSound2=IntruderLanding ;Landing
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF
Fighter=yes
AllowedToStartInMultiplayer=no
ImmuneToPsionics=yes
ElitePrimary=NukeRocketE
PreventAttackMove=yes
BuildLimit=4
Bitte um Hilfe €dit: habe den richtigen code gefunden, werde morgen ein tut mit video wie es ingame aussieht posten. LG Geändert von Sonic (28-11-2008 um 01:43 Uhr). |
|
#2
|
|||
|
|||
|
^^ Die fliegen immer stumpf gradeaus weiter, oder? ^^
Ich poste hioer mal die einzelnen Teile für einen bombing Run aus meinem Mod LW: Waffe: Code:
[LittleBombRun] Damage=15 ROF=5 Range=3 Burst=6 Projectile=AirBombs Speed=80 Warhead=AirBombWH Report=KirovAttack OmniFire=yes Code:
[AirBombs] Image=ZBOMB Bouncy=yes Arcing=yes Floater=yes SubjectToCliffs=no SubjectToElevation=no SubjectToWalls=no Inaccurate=yes Code:
[AirBombWH] CellSpread=1 PercentAtMax=.2 Wall=yes Wood=yes Verses=100%,100%,100%,70%,35%,35%,80%,55%,20%,100%,30% Conventional=yes InfDeath=2 AnimList=XGRYSML1,XGRYSML2,EXPLOSML,XGRYMED1,XGRYMED2,EXPLOMED,EXPLOLRG,TWLT070 Tiberium=yes Sparky=no ProneDamage=40%
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
#3
|
||||
|
||||
|
http://ppmsite.com/forum/viewtopic.php?t=21206 guk hier, da sehts auf english undist relativ leicht verstöndlich, mit video
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Ich weiß zwar nicht genau was bei dir passiert. Vermute aber das der die Bomben einfach vorne rauswirft und die dann über die Karte fliegen.
Sollte es dieses Problem sein, ist das recht leicht zu lösen. Projectile [BlimpBombP] Image=ZBOMB Arm=10 Shadow=no Acceleration=1 Vertical=yes ;can't turn or do much of anything. Just stays on the vector of its initial shooting (up or down) DetonationAltitude=20000 ; Needs this to prevent premature explosionation since uses same system as nuke Dies ist das Projectile vom Kirov Bomber. Die Rot makierte stelle gibt an das die Waffe in einer geraden Linie vom Ausklapp Punkt geworfen wird. Bei Fliegern ist dieser Punkt ein anderer als bei Schwebenden Einheiten (Kirov, Scheibe usw.) Das einfachste hierbei ist eigentlich, lösch den Eintrag beim Projectile oder erstell ein neues Projectile ohne diesen Eintrag. |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Hmmm... ich hab aber den Vorteil, dass meine Bomben nicht exakt unter dem Flieger runterkommen, sondern leicht gestreut :P
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |