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[YR] B2 Bomber
Hallo leute ich hab ein kleines problem mit einer Modifikation....
Ich möchte so nen B-2 Bomber machen der 5 Bomben hintereinder beim Fliegen abwirft, also so in wie in realität. Der Code Sieht mal so aus. Weapon: Code:
[NukeRocket] Code:
[FORTRESS] Bitte um Hilfe €dit: habe den richtigen code gefunden, werde morgen ein tut mit video wie es ingame aussieht posten. LG |
^^ Die fliegen immer stumpf gradeaus weiter, oder? ^^
Ich poste hioer mal die einzelnen Teile für einen bombing Run aus meinem Mod LW: Waffe: Code:
[LittleBombRun] Code:
[AirBombs] Code:
[AirBombWH] |
http://ppmsite.com/forum/viewtopic.php?t=21206 guk hier, da sehts auf english undist relativ leicht verstöndlich, mit video
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Ich weiß zwar nicht genau was bei dir passiert. Vermute aber das der die Bomben einfach vorne rauswirft und die dann über die Karte fliegen.
Sollte es dieses Problem sein, ist das recht leicht zu lösen. Projectile [BlimpBombP] Image=ZBOMB Arm=10 Shadow=no Acceleration=1 Vertical=yes ;can't turn or do much of anything. Just stays on the vector of its initial shooting (up or down) DetonationAltitude=20000 ; Needs this to prevent premature explosionation since uses same system as nuke Dies ist das Projectile vom Kirov Bomber. Die Rot makierte stelle gibt an das die Waffe in einer geraden Linie vom Ausklapp Punkt geworfen wird. Bei Fliegern ist dieser Punkt ein anderer als bei Schwebenden Einheiten (Kirov, Scheibe usw.) Das einfachste hierbei ist eigentlich, lösch den Eintrag beim Projectile oder erstell ein neues Projectile ohne diesen Eintrag. |
Hmmm... ich hab aber den Vorteil, dass meine Bomben nicht exakt unter dem Flieger runterkommen, sondern leicht gestreut :P
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