|
|||
|
|||
![]() ![]() also lasst uns feiern (die Band kommt mit Negative Creep) Das Bier stell ich schon mal rein ![]() ![]() Und Earth rauch nicht so viel ![]() Geändert von wuertho (06-10-2001 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jau Glückwunsch zum Geburtstag Earthy!
![]() ![]() Achja wuertho mein Rechner war am abkacken deswegen musste ich ICQ ausmachen...
|
||||
|
||||
Hui, 18.?! *megamitfreu* Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Zum geburtstag und feier mal gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jooo earth... alles Gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
he earth alles gute zum 18 .. jetzt geht ne neue zeit los also feier feste und gibb dir mal odentlich die kante
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
auch einen Herzliochen Glühwurm von mir ...
![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Birthday! Trink nicht zu wenig und feier schön lang
![]()
|
|||
|
|||
JO EARTHY !!! ...auch von mir herzlichen glückwunsch zum 18ten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
*freu* *rotwerd*
ich bedanke mich bei allen die an mich gedacht und hier gepostet haben und noch werden...Vielen lieben dank ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
moment, moment ....
erstmal von mir noch einen herzlichen glueckwunsch ... feier schoen und geniess das autofahren ![]() so, jetzt kannst dich bei allen bedanken ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch, Earthman! *gratulier*
*biernehm* ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wäääh
![]() Na gut, ich versuch es auch noch mal: Happy Birthday Earthman... möge mit der Volljährigkeit auch Weisheit kommen ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir Earthman
![]() ![]() *Und noch ein kühles Blondes hinstell* ![]()