![]() |
Earthman hat heute Geburtstag
:birthday: Earthman hat heute seinen 18 Geburtstag
also lasst uns feiern (die Band kommt mit Negative Creep) Das Bier stell ich schon mal rein :Prost: *kastenbierhinstell*:Prost: Und Earth rauch nicht so viel :hat |
Jau Glückwunsch zum Geburtstag Earthy! :) Naja was heißt hier rauch nicht so viel? Ich glaub, er wird an seinem 18. net so viel rauchen aber fürs trinken übernehm ich keine Garantie :D
Achja wuertho mein Rechner war am abkacken deswegen musste ich ICQ ausmachen... |
Hui, 18.?! *megamitfreu* Herzlichen Glückwunsch!
|
:birthday: :cu: Alles Gute !!
|
Alles Gute Zum geburtstag und feier mal gut:)
:birthday: |
jooo earth... alles Gute :freu: :D
|
he earth alles gute zum 18 .. jetzt geht ne neue zeit los also feier feste und gibb dir mal odentlich die kante ;)
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :birthday:
Sternchen + Z |
auch einen Herzliochen Glühwurm von mir ...:santa:
|
Alles Gute zum Birthday! Trink nicht zu wenig und feier schön lang ;)
|
JO EARTHY !!! ...auch von mir herzlichen glückwunsch zum 18ten :birthday: und :Prost:
|
*freu* *rotwerd*
ich bedanke mich bei allen die an mich gedacht und hier gepostet haben und noch werden...Vielen lieben dank :p :p :shy: :cool: :D |
moment, moment ....
erstmal von mir noch einen herzlichen glueckwunsch ... feier schoen und geniess das autofahren ;) so, jetzt kannst dich bei allen bedanken ;):p ciao soeren |
herzlichen Glückwunsch, Earthman! *gratulier*
*biernehm* :prost: |
Wäääh :cry: die waren alle schneller als ich, haben alle Smilies verbraucht und mir die Worte aus dem Mund genommen.....
Na gut, ich versuch es auch noch mal: Happy Birthday Earthman... möge mit der Volljährigkeit auch Weisheit kommen :D |
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir Earthman
:birthday: Feier schön deinen 18, aber nicht das du schnell so :dead: aussiehst ;) *Und noch ein kühles Blondes hinstell* :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |