|
||||
|
||||
Wer ist "Guest1" in Teamspeak???
Hallo an alle,
weis jemand von euch wer seit ca. 1 Woche unter dem Namen: "Guest1" auf dem TS-Server herumschleicht. Kommt und geht dann wieder ohne irgendeine Reaktion. Er oder sie muß ja schließlich die Zugangsdaten erhalten haben. @Thomas: Könntest du auch mal bitte nachsehen? Wenn der oder diejenige diesen Tread hier liest möge er/sie sich bitte zu erkennen geben. Danke.
|
||||
|
||||
Auf welchem TS-Server schleicht er denn rum? Es gibt ja nicht nur einen
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Unser "privater" Ts
![]() |
|
||||
|
||||
Ich klaube das bin ich weil hatte neu installiert und ich habe net rauf geschaut ob mein name drin ist im UD1 TS...
![]() ![]() MFG Denny [CnCDiaBlo] |
|
||||
|
||||
Ich kann es bezeugen, das er es ist also, Denny!
|
|
||||
|
||||
Warum habt Ihr Ihn eigentlich nicht einfach mal gefragt, oder haut der immer so schnell wieder ab?!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja bin immer o schnell wieder wech kucke ob ddebber immer da ist oder die anderen hmm noch mal BIG SORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY
|
|
||||
|
||||
Ist ok Denny
![]() ![]() Grüsse Ghosti
|
||||
|
||||
Böööööööössser Deeeeeenyyyy!!!
Der olle Gunbound zocker ![]() Hau wieder Yuri drauf und komm zocken ^^. lg Tajno |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() MFG Denny |
|
||||
|
||||
Och ich bin auch oft lange da, nicht Thomas ^^
|
|
||||
|
||||
Ich staune was so ein Quest alles bewirken kann wuahhaahahah
![]() MFG Denny |
|
||||
|
||||
Wir haben doch "fast" überall unsere Augen und Ohren, da huscht man doch nicht einfach so vorbei ohne Hallo zu sagen. Oder?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schlimme ist ja du hast ja recht LÖL ![]() Aber es wird net mehr vor kommen...UND DAS IST GUT SO ![]() MFG Denny |