![]() |
Wer ist "Guest1" in Teamspeak???
Hallo an alle,
weis jemand von euch wer seit ca. 1 Woche unter dem Namen: "Guest1" auf dem TS-Server herumschleicht. Kommt und geht dann wieder ohne irgendeine Reaktion. Er oder sie muß ja schließlich die Zugangsdaten erhalten haben. @Thomas: Könntest du auch mal bitte nachsehen? Wenn der oder diejenige diesen Tread hier liest möge er/sie sich bitte zu erkennen geben. Danke. |
Auf welchem TS-Server schleicht er denn rum? Es gibt ja nicht nur einen
|
Unser "privater" Ts ;).
|
Ich klaube das bin ich weil hatte neu installiert und ich habe net rauf geschaut ob mein name drin ist im UD1 TS... :smup: Ich bin mir sicher das ich es bin big SORRY wegen die umstände :gf:
MFG Denny [CnCDiaBlo] |
Ich kann es bezeugen, das er es ist also, Denny!
|
Warum habt Ihr Ihn eigentlich nicht einfach mal gefragt, oder haut der immer so schnell wieder ab?! :D
|
Ja bin immer o schnell wieder wech kucke ob ddebber immer da ist oder die anderen hmm noch mal BIG SORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY
|
Ist ok Denny :freu: aber du brauchst doch nicht gleich wieder abhauen du bist doch Herzlich willkommen also :meld:
Grüsse Ghosti |
Böööööööössser Deeeeeenyyyy!!!
Der olle Gunbound zocker ;). Hau wieder Yuri drauf und komm zocken ^^. lg Tajno |
lol denny kommst immer extra wegen mir :Prost:
wenigstens einer der mich lieb hat fg |
:rofl: hat das was mit lieben zu tuen!!!! :love: NE NE du bist voll süsssssssssss LOL weil du bleibst immer solange wie ich :D
MFG Denny |
Och ich bin auch oft lange da, nicht Thomas ^^
|
jo tajno iss auch ein nacht schwermer
|
Ich staune was so ein Quest alles bewirken kann wuahhaahahah :wife:
MFG Denny |
Wir haben doch "fast" überall unsere Augen und Ohren, da huscht man doch nicht einfach so vorbei ohne Hallo zu sagen. Oder? :Prost:
|
Zitat:
Das schlimme ist ja du hast ja recht LÖL :Peace: Aber es wird net mehr vor kommen...UND DAS IST GUT SO :dav: MFG Denny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |