CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-04-2004, 13:34
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnC Gebäude nicht verkaufbar

In Tiberian Sun sind meine neuen Gebäude irgendwie nicht verkaufbar. Das gleiche auch wenn ich die schon vorhandenen, zivilen Gebäude baubar mache, egal ob geklont oder nicht. Und das, obwohl unsellable=no ist. Weiß jemand, woran das liegt?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-04-2004, 15:09
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Jedes Gebäude braucht eine Build Up Animation damit es sich verkaufen lässt ;o)
Du kannst auch das gebäude Image selbst als Build ab hinschreiben.
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-04-2004, 17:15
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Jups, ganz genau, dieses Probleme hatte ich auch und hab ewig probiert was herauszufinden. Dann hab ich eigene Build Up gezeichnet und ich konnte es verkaufen
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-04-2004, 20:55
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
In der art ini bei dem Gebäude;
Buildup= hier Deine Bauanimation des Gebäudes eintragen
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-04-2004, 01:30
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach und wenn ich die da eintrage, dann wird die beim Verkaufen rückwärts abgespielt?

Wenn ich ein Gebäude aus einem Fahrzeug heraus deploye, gillt dann dieselbe animation?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-04-2004, 11:49
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Also wenn du ein Fahrzeug in ein Gebäude verwandelst kommst du ich glaube auch ohne Buildup aus allerdings kann es sich dann nicht mehr zurückverwandeln auch wenn du in der rules alles richtig gemacht hast deshalb solltest du für solche Gebäude (die verkauft und/oder verwandelt) immer eine Buildup machen wenn keine Orginale dazu ist.
Die Buildup`s im orginal haben als Endung immer mk.
z.B.:
Buildup=GAPILEMK

Außerdem muss das Gebäude in der art ini auch
DemandLoadBuildup=true
haben.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-04-2004, 19:24
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Augen roll Demand Load

Da wollte ich sowieso noch fragen, wegen der DemandLoad= parameter. Wozu sind die da? Ich hab gemerkt dass man auch gebäude manchmal mit einem einfach DemandLoad=true versehen muss, weil sie sonst nicht angezeigt werden.

Was geht?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-04-2004, 12:19
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Kleine berichtigung

man kann gebäude sehr wohl wieder in einheiten machen

beispiel:

Baue ein Taxi
verwandle es in ein RaketenSilo

wie hab ich das gemacht

also

Rules.ini öffnen
TAXI suchen
unten den befehl "DeploysInto=NAMISL" eintragen
nach den bau des taxis kann ich nun in raketensilo machen

wenn ich es zurück haben will

in der rules.ini datei "NAMISL" suchen
und dann wieder unten den befehl "UndeploysInto=TAXI" eintragen

Sonic
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30-04-2004, 17:14
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiß seit langem wie man das macht, aber das ist nicht die frage gewesen. Das geht nämlich nicht, solange das raketensilo keine BuildUp-Animation hat. Darum geht es. Und auch das habe ich jetzt begriffen. Jetzt geht es um DemandLoad.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de