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Gebäude nicht verkaufbar
In Tiberian Sun sind meine neuen Gebäude irgendwie nicht verkaufbar. Das gleiche auch wenn ich die schon vorhandenen, zivilen Gebäude baubar mache, egal ob geklont oder nicht. Und das, obwohl unsellable=no ist. Weiß jemand, woran das liegt?
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Jedes Gebäude braucht eine Build Up Animation damit es sich verkaufen lässt ;o)
Du kannst auch das gebäude Image selbst als Build ab hinschreiben. |
Jups, ganz genau, dieses Probleme hatte ich auch und hab ewig probiert was herauszufinden. Dann hab ich eigene Build Up gezeichnet und ich konnte es verkaufen ;)
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In der art ini bei dem Gebäude;
Buildup= hier Deine Bauanimation des Gebäudes eintragen |
Ach und wenn ich die da eintrage, dann wird die beim Verkaufen rückwärts abgespielt?
Wenn ich ein Gebäude aus einem Fahrzeug heraus deploye, gillt dann dieselbe animation? |
Also wenn du ein Fahrzeug in ein Gebäude verwandelst kommst du ich glaube auch ohne Buildup aus allerdings kann es sich dann nicht mehr zurückverwandeln auch wenn du in der rules alles richtig gemacht hast deshalb solltest du für solche Gebäude (die verkauft und/oder verwandelt) immer eine Buildup machen wenn keine Orginale dazu ist.
Die Buildup`s im orginal haben als Endung immer mk. z.B.: Buildup=GAPILEMK Außerdem muss das Gebäude in der art ini auch DemandLoadBuildup=true haben. |
Demand Load
Da wollte ich sowieso noch fragen, wegen der DemandLoad= parameter. Wozu sind die da? Ich hab gemerkt dass man auch gebäude manchmal mit einem einfach DemandLoad=true versehen muss, weil sie sonst nicht angezeigt werden.
Was geht? |
Kleine berichtigung
man kann gebäude sehr wohl wieder in einheiten machen beispiel: Baue ein Taxi verwandle es in ein RaketenSilo wie hab ich das gemacht also Rules.ini öffnen TAXI suchen unten den befehl "DeploysInto=NAMISL" eintragen nach den bau des taxis kann ich nun in raketensilo machen wenn ich es zurück haben will in der rules.ini datei "NAMISL" suchen und dann wieder unten den befehl "UndeploysInto=TAXI" eintragen Sonic |
Ich weiß seit langem wie man das macht, aber das ist nicht die frage gewesen. Das geht nämlich nicht, solange das raketensilo keine BuildUp-Animation hat. Darum geht es. Und auch das habe ich jetzt begriffen. Jetzt geht es um DemandLoad.
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