|
||||
|
||||
Prob mit Minen
Ich will eventuell in meinem Mod Minenleger bzw. Minenlegerschiff verwenden.
Habe aber Probleme mit den Minen. Beim überfahren der Seeminen durch feindliche Einheiten stürzt das Spiel ab. Und bei der Landmine explodieren alle Minen gleichzeitig wenn sie nebeneinander liegen. Hier die Minen und WH und Waffe: [SEEMIN] UIName=Name:SEEMIN Image=PMINE Cost=0 Name=Mine Armor=special_2 Naval=yes ; Image=GAPILLE Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Power=0 Cloakable=yes CloakingSpeed=1 GapGenerator=yes GapRadiusInCells=1 ; 0 ; SuperGapRadiusInCells=10 WaterBound=yes ;should help AI, new with water zone Sight=0 Crewed=no Points=0 Nominal=no Powered=false Primary=MinenLad Spyable=false Adjacent=0 Explodes=yes FreeUnit=DEUUB Strength=1 Artillary=yes Explosion=CRIVEXP2 Invisible=yes MaxDebris=15 MinDebris=7 TechLevel=-1 BaseNormal=no Capturable=false Selectable=no Unsellable=yes AIBuildThis=no DeathWeapon=MinenLad DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6LG,DBRIS6 SM,DBRIS7LG LegalTarget=no ThreatPosed=0 RadarVisible=no FirestormWall=yes Insignificant=yes DetectDisguise=yes RadarInvisible=yes [MinenLad] ROF=80 Range=2 Speed=10 ; 3 Damage=550 Report=DemoTruckDie Suicide=yes Warhead=MinenWh AreaFire=yes ; schreiben Sie die fortwährend abfeuernden Waffen, selbst wenn ihr Inhaber ein neues Ziel erwirbt, während ihr Effekt normalerweise auf einem Zeitabschnitt basiert. OmniFire=yes Projectile=InvisibleLow [MinenWh] Wall=yes Wood=yes Rocker=yes Verses=150%,100%,100%,150%,100%,100%,1%,1%,1%,180%,0% InfDeath=2 Tiberium=yes CellInset=1 CellSpread=1 PercentAtMax=1.0 [LANDMINE] Cost=0 Name=Land Mine Armor=special_2 Image=LMINE Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Power=0 Sight=0 Crewed=no Points=0 UIName=Name:Mine Nominal=no Powered=false Primary=MinenLad Spyable=false Adjacent=0 Explodes=yes FreeUnit=MINENLEGER Strength=1 Artillary=yes Explosion=CRIVEXP2 Invisible=yes MaxDebris=15 MinDebris=7 TechLevel=-1 BaseNormal=no Capturable=false Selectable=no Unsellable=yes AIBuildThis=no DeathWeapon=MinenLad DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6LG,DBRIS6 SM,DBRIS7LG LegalTarget=no ThreatPosed=0 RadarVisible=no FirestormWall=yes Insignificant=yes DetectDisguise=yes RadarInvisible=yes Wer hilft mir bitte? |
|
||||
|
||||
Ich könnte dir jetzt nur mit dem Landminen helfen!
rule code: XXX=MLVK XXX=GAMLYR ; Mine Layer [MLVK] UIName=Name:MLVK Image=MLVK Name=Mine Layer Category=Transport Prerequisite=FACTORY Strength=300 Armor=special_2 ;light TechLevel=5 Turret=no IsTilter=no CrateGoodie=no Sight=6 Speed=5 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Cost=1200 Soylent=1200 Points=30 ROT=5 AllowedToStartInMultiplayer=no Crusher=yes ;no? Crewed=no IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenAllVehicleSelect VoiceMove=GenAllVehicleMove VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie MoveSound=DemoTruckMoveStart CrushSound=TankCrush MaxDebris=3 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Destroyer ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys Weight=2.5 ImmuneToPsionics=no ImmuneToRadiation=no Parasiteable=yes Trainable=no Explodes=yes ZFudgeColumn=8 ZFudgeTunnel=13 Size=3 Accelerates=false Bunkerable=no; Units default to yes, others default to no DeploysInto=GAMLYR StupidHunt=yes ;this guy can't handle a hunt command, so he should just run towards the player ; Deployed Mine Layer [GAMLYR] UIName=Name:GAMLYR Image=GAMLYR Name=Mine Layer Primary=GoneWeap ;Omnifire=yes Strength=300 Immune=yes Points=20 Cost=500 Sight=6 Power=0 Armor=special_2 ;wood ;light TechLevel=-1 Explosion=;S_CLSN58 ;TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 BuildingDieSound= MaxDebris=0 BaseNormal=no TogglePower=no ClickRepairable=no Unsellable=yes Selectable=no Crewed=yes ;? Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country UndeploysInto=MLVK ImmuneToPsionics=yes Enslaves=PMINE SlavesNumber=6 SlaveRegenRate=0 SlaveReloadRate=0 [GoneWeap] Damage=10 ROF=100 Range=500 ;10000 ;-2 Projectile=Invisible3 Speed=100 Warhead=MLGONE Report= Suicide=yes OmniFire=yes FireOnce=yes [MLGONE] CellSpread=0 PercentAtMax=.01 Wall=yes Wood=yes Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100% Conventional=yes InfDeath=3 AnimList=;S_CLSN58 ;S_CLSN30 ProneDamage=100% XXX=MLGONE So ist jedenfalls mein Minenleger und der funktioniert perfekt+Minen, falls es doch nich so richtig will helfe ich dir natürlich. ![]() P.S. Wenn du einen Minensuchfahrzeug brauchst melde dich, übrigens habe ich für die zwei Sachen Bauicons. |
|
||||
|
||||
Damit nicht alle Minen explodieren, solltest du bei Strenght mindestens 551 nehmen (mehr als damage)
Außerdem: warum sollen die minen schatten machen?? mach mal das gapgenerator weg ![]() Zongolo
|
||||
|
||||
Was glaubst du warum ich ihm mein Minensuchfahrzeug angeboten habe
![]() Sensors=yes SensorsSight=XX P.S. Untergrund Einheiten stehen bei mir auch im Angebot ![]() die minen machen kein Schatten jedenfalls bei mir nich |
|
||||
|
||||
Nein, seine Wasserminen machen Schatten "GapGenerator=yes" "GapRadiusInCells=XX"
Das sollte meiner Meinung nach weg ![]()
|
||||
|
||||
Na wenigstens nach 4 Wochen Antworten Danke!
Aber das Prob mit Landminen ist längst gelöst (ich hatte wohl keinen guten Tag wo ichs gemacht habe) Und die Seeminen gibst eben nicht, habe dem U-Boot (das Sie verlegen sollte) eine andere Waffe gegeben. |