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Kroko 30-08-2003 17:25

Prob mit Minen
 
Ich will eventuell in meinem Mod Minenleger bzw. Minenlegerschiff verwenden.
Habe aber Probleme mit den Minen.
Beim überfahren der Seeminen durch feindliche Einheiten stürzt das Spiel ab.
Und bei der Landmine explodieren alle Minen gleichzeitig wenn sie nebeneinander liegen.
Hier die Minen und WH und Waffe:

[SEEMIN]
UIName=Name:SEEMIN
Image=PMINE
Cost=0
Name=Mine
Armor=special_2
Naval=yes
; Image=GAPILLE
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
Power=0
Cloakable=yes
CloakingSpeed=1
GapGenerator=yes
GapRadiusInCells=1 ; 0
; SuperGapRadiusInCells=10
WaterBound=yes ;should help AI, new with water zone
Sight=0
Crewed=no
Points=0
Nominal=no
Powered=false
Primary=MinenLad
Spyable=false
Adjacent=0
Explodes=yes
FreeUnit=DEUUB
Strength=1
Artillary=yes
Explosion=CRIVEXP2
Invisible=yes
MaxDebris=15
MinDebris=7
TechLevel=-1
BaseNormal=no
Capturable=false
Selectable=no
Unsellable=yes
AIBuildThis=no
DeathWeapon=MinenLad
DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6LG,DBRIS6 SM,DBRIS7LG
LegalTarget=no
ThreatPosed=0
RadarVisible=no
FirestormWall=yes
Insignificant=yes
DetectDisguise=yes
RadarInvisible=yes

[MinenLad]
ROF=80
Range=2
Speed=10 ; 3
Damage=550
Report=DemoTruckDie
Suicide=yes
Warhead=MinenWh
AreaFire=yes ; schreiben Sie die fortwährend abfeuernden Waffen, selbst wenn ihr Inhaber ein neues Ziel erwirbt, während ihr Effekt normalerweise auf einem Zeitabschnitt basiert.
OmniFire=yes
Projectile=InvisibleLow

[MinenWh]
Wall=yes
Wood=yes
Rocker=yes
Verses=150%,100%,100%,150%,100%,100%,1%,1%,1%,180%,0%
InfDeath=2
Tiberium=yes
CellInset=1
CellSpread=1
PercentAtMax=1.0

[LANDMINE]
Cost=0
Name=Land Mine
Armor=special_2
Image=LMINE
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
Power=0
Sight=0
Crewed=no
Points=0
UIName=Name:Mine
Nominal=no
Powered=false
Primary=MinenLad
Spyable=false
Adjacent=0
Explodes=yes
FreeUnit=MINENLEGER
Strength=1
Artillary=yes
Explosion=CRIVEXP2
Invisible=yes
MaxDebris=15
MinDebris=7
TechLevel=-1
BaseNormal=no
Capturable=false
Selectable=no
Unsellable=yes
AIBuildThis=no
DeathWeapon=MinenLad
DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6LG,DBRIS6 SM,DBRIS7LG
LegalTarget=no
ThreatPosed=0
RadarVisible=no
FirestormWall=yes
Insignificant=yes
DetectDisguise=yes
RadarInvisible=yes


Wer hilft mir bitte?

Overloader 25-09-2003 14:44

Ich könnte dir jetzt nur mit dem Landminen helfen!

rule code:

XXX=MLVK

XXX=GAMLYR

; Mine Layer
[MLVK]
UIName=Name:MLVK
Image=MLVK
Name=Mine Layer
Category=Transport
Prerequisite=FACTORY
Strength=300
Armor=special_2 ;light
TechLevel=5
Turret=no
IsTilter=no
CrateGoodie=no
Sight=6
Speed=5
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country
Cost=1200
Soylent=1200
Points=30
ROT=5
AllowedToStartInMultiplayer=no
Crusher=yes ;no?
Crewed=no
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=GenAllVehicleSelect
VoiceMove=GenAllVehicleMove
VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=GenVehicleDie
MoveSound=DemoTruckMoveStart
CrushSound=TankCrush
MaxDebris=3
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Destroyer
ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
Weight=2.5
ImmuneToPsionics=no
ImmuneToRadiation=no
Parasiteable=yes
Trainable=no
Explodes=yes
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=13
Size=3
Accelerates=false
Bunkerable=no; Units default to yes, others default to no
DeploysInto=GAMLYR
StupidHunt=yes ;this guy can't handle a hunt command, so he should just run towards the player

; Deployed Mine Layer
[GAMLYR]
UIName=Name:GAMLYR
Image=GAMLYR
Name=Mine Layer
Primary=GoneWeap
;Omnifire=yes
Strength=300
Immune=yes
Points=20
Cost=500
Sight=6
Power=0
Armor=special_2 ;wood ;light
TechLevel=-1
Explosion=;S_CLSN58 ;TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
BuildingDieSound=
MaxDebris=0
BaseNormal=no
TogglePower=no
ClickRepairable=no
Unsellable=yes
Selectable=no
Crewed=yes ;?
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country
UndeploysInto=MLVK
ImmuneToPsionics=yes
Enslaves=PMINE
SlavesNumber=6
SlaveRegenRate=0
SlaveReloadRate=0

[GoneWeap]
Damage=10
ROF=100
Range=500 ;10000 ;-2
Projectile=Invisible3
Speed=100
Warhead=MLGONE
Report=
Suicide=yes
OmniFire=yes
FireOnce=yes

[MLGONE]
CellSpread=0
PercentAtMax=.01
Wall=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%
Conventional=yes
InfDeath=3
AnimList=;S_CLSN58 ;S_CLSN30
ProneDamage=100%

XXX=MLGONE

So ist jedenfalls mein Minenleger und der funktioniert perfekt+Minen, falls es doch nich so richtig will helfe ich dir natürlich.;)

P.S. Wenn du einen Minensuchfahrzeug brauchst melde dich,
übrigens habe ich für die zwei Sachen Bauicons.

Antr4ks.de 25-09-2003 15:07

Damit nicht alle Minen explodieren, solltest du bei Strenght mindestens 551 nehmen (mehr als damage)
Außerdem: warum sollen die minen schatten machen?? mach mal das gapgenerator weg ;)

Zongolo

Overloader 26-09-2003 05:54

Was glaubst du warum ich ihm mein Minensuchfahrzeug angeboten habe;), außerdem macht es ja keinen spaß wenn man schon alle Minen sieht das macht ja nur im wasser Sinn und wenn er es wegmachen will er kann ja bei ein paar Fahrzeugen hinschreibe wenn er es nich wegmachen will:

Sensors=yes
SensorsSight=XX

P.S. Untergrund Einheiten stehen bei mir auch im Angebot:),
die minen machen kein Schatten jedenfalls bei mir nich

Antr4ks.de 26-09-2003 14:20

Nein, seine Wasserminen machen Schatten "GapGenerator=yes" "GapRadiusInCells=XX"
Das sollte meiner Meinung nach weg ;)

Kroko 26-09-2003 16:09

Na wenigstens nach 4 Wochen Antworten Danke!

Aber das Prob mit Landminen ist längst gelöst (ich hatte wohl keinen guten Tag wo ichs gemacht habe)

Und die Seeminen gibst eben nicht, habe dem U-Boot (das Sie verlegen sollte) eine andere Waffe gegeben.


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