|
|||
|
|||
Einfach ablachen
...und ich dachte schon wir an der Hotline haben es mit DAUs zu tun...
http://www.uni-mainz.de/~hessr000/dau2.html
|
|||
|
|||
du arbeitest bei ner Hotline? *mitleidsanfallbekomm*
zu dem link: Lol but ![]()
|
|||
|
|||
Jo...außerdem machen wir noch Emails, Faxe usw...
Da sind auch manchmal Leute dabei..... :shake:
|
||||
|
||||
luschdig :stick:
|
|
|||
|
|||
ich galub ich würd des net lang durchhalten, bei so ner Hotline. Ich würd entweder durchdrehen oder sehr sehr unfreundlich werden wenn mich der 100. an einem Tag blöd anmacht....
![]()
|
||||
|
||||
Mich würden die da nach einer woche hochkant wieder rausschmeissen... :stick:
Cooler Link! :supi:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
bei ner hotline wäre das net so schwer aber wenn der typ einen hausbesuch macht hät ich bestimmt jede woche ein blaues auge
![]() |
|
|||
|
|||
Zu der Seite: LOL ! :shake: Was für Typen...
LeoDD, bekommst du auch manchmal solche Anrufer ? ![]() |
|
|||
|
|||
Idee: Gib mal deine Callcenter durchwahl....
![]() ![]() ![]() Dann können wir uns bissle unterhalten ohne dases stört. is ja geschäftlich...
|
||||
|
||||
das is cool aber solche leute :-/
ich würde ausflippen
|
|||
|
|||
:supi: seite
|
|
|||
|
|||
Naja nichts für mich. :stick:
Aber trozdem nicht schlecht der Link.:supi: |
|
|||
|
|||
Fragt mal, was wir für Idioten bei uns in der Firma haben. Einiges von dem kommt mir ziemlich bekannt vor.
|
|
|||
|
|||
Jo, wir kriegen auch solche Anrufe...
Letztens hatte ich nen Ösi dran, der wollte mich dafür verantwortlich machen das sein Saturn-Markt ihm eine ältere Version verkauft hat obwohl es eine neuere gibt :shake:
|
|||
|
|||
geil
![]() wie fett ![]() Da würd ich auch mal gern ein paar Monate arbeiten das wär garantiet witzig ![]() (oda ich würd nach einer Woche kündigen und Amok laufen :rolleys: ![]() |
|
||||
|
||||
Sitz auch an einer Hotline :rolleys:
Dau: Mein Scanner geht nicht. Kann es daran liegen, dass ich einen neuen Bildschirm bekommen habe. *ARRRGGHH* |
|
||||
|
||||
Mich würden die Leute rausschmeissen, weil ich bei solchen Leuten Lachanfälle bekomm. Die Leute würden sich, glaub ich, ziemlich verarscht vorkommen, wenn ihr Gegenüber vor Lachen kein Wort rausbekommt. :rolleys:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||||||||
|
|||||||||
Hab mal bissl in meinem Archiv gekramt. Das sind alles tatsächliche Emails an uns:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lool...einfach nur geil..aber ich glaub ich würde da total abg4ehen....:grr:
|
|
|||
|
|||
bin zwar schon Azubi aber ich überleg mir gradfe ein Praktikum...
![]()
|
|||
|
|||
Is ja echt fett.
|
|
|||
|
|||
Lol das ist echt witzig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kochen... Nein, dünsten!
ROFL! ![]() Aber das müsste in den Sammelthread ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Da sieht man mal wieder wie dumm andere Menschen sein können.... :rolleys:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon hat mir jemand erzählt, der den Link nicht mehr wusste und hat den Typen imitiert und ich hab mich da schon nicht mehr halten können vor Lachen! Aber das Original übertrift das noch! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Also, wenn mich jemand so verarschen würde, ich würde es wohl auch nicht als SCherz erkennen... Ist aber megageil...
![]()
|
|||
|
|||
jaja ...
- wir verkaufen ihnen die katzen nicht zum kochen! -- dünsten! das ist ein unterschied von mindestens 40° *fG*