Hab mal bissl in meinem Archiv gekramt. Das sind alles tatsächliche Emails an uns:
Zitat:
Was für Dateien haben Sie auf Ihrer Webseite ? Ich habe mir mit (Windows XP) diesen Treiber runtergeladen und bei der Installation hat dieser mir den ganzen Rechner zusammen geschossen. Das Antreten des Notdienstes hat mich 180 € gekostet, geschweige von all den verlorenen Videodaten. 3 Monate Arbeit, dank Ihrer Mega gefährlichen Software umsonst
|
Fehlt nur noch das der uns das in Rechnung stellt...
Zitat:
Kunde mit Emailadresse: www.intruderxxxx@aol.com
Anfrage
Wo bleiben meine Zugangsdaten?
Muß ich erst die 0190er wählen?
Bekomme immer die Meldung,daß die Daten unterwegs sind. Wohin?
Welches Jahr und womit.....Postkutsche oder Schneckenpost?
|
Wer den Gag nich erkennt: auf die Emailadresse gucken... (hab die bissl verfremdet, aber das Hauptmerkmal stehenlassen)
Zitat:
ich lasse den MP3 Maker mit einem monocrom Bildschirm ( Kassenbildschirm ) laufen und kann nur schwerlich erkennen was ich tue.
|
Hä? Kassenbildschirm? Auf Ideen kommen die Leute...
Zitat:
Habe die Schnauze voll,werde die CD verbrennen!!!!! Das Programm stürzt zich mal ab beim Importieren (Mpegs).
|
Na und? Hauptsache er hats gekauft :D
Zitat:
Ich hab bei ihnen ein Lied hochgeladen mein Pc ist aber abgestürzt ! Es ist jetzt weg aber es müsste doch noch bei ihnen irgendwo sein. Bitte helfen sie mir !
|
Äh...ja...
Zitat:
Ich habe ein Problem: In was für ein Format muss ich die Mp3- Files encodieren, damit es ein normaler CD-Player /Wechsler lesen kann? Ich habe schon so ziemlich alles probiert, aber die CD-Player kennen anscheinend keine von den Formaten (wav.etc.) Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, was diese Player für ein Format lesen können?
|
Also ein kleines bissl Grundwissen sollte man haben....
Zitat:
Wer ist Denic ? und woher weis Er wer ich bin ?
|
Der Typ hat sich mit Fantasiedaten registriert aber ne DE Domain bei der Emailadresse angegeben ;) Hab ihn dann persönlich angesprochen.
Zitat:
...es stürzt ständig ab, überlastet das system, veranlsst meinen brenner, der laut hersteller gar keine cd's verbrennen kann, cd's zu verbrennen,...
|
Was unsere Programme so alles können...
Zitat:
...Ich darf auch nochmals meine Frage anhängen, wie das mit dem Mischpult, im Gegensatz zum analogen, gehen soll: wie kann ich da 2 oder sogar mehrere Quellen mischen, da ich doch nur eine Maus habe?...
|
Da wusste wir dann auch nicht mehr weiter ;)
|