|
|||
|
|||
![]() ich wollte zu beiden threads ("mein erster vollrausch" und "@sammy") antworten, aber beide threads sind geschlossen worden. was sind das mittlerweile für zustände hier, in denen man noch nicht mal seine meinung dazu kundtun kann/darf????
![]() |
|
||||
|
||||
es war einfach nervig deshalb denk ich
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
beim thread "@sammy" hab ich ja verständnis für die schließung, aber beim anderen nicht
|
|
||||
|
||||
Den Thread mein ersten vollrausch hätte ich geschlossen wo borisch den erställt hätte son quatsch und das hier im board.
Hier ist zwar off topic aber son quatsch gehört hier dennoch nicht hin und die lage spannte sich eh da drin. |
|
|||
|
|||
jau aber gerade weil es quatsch ist, können doch andere ihre meinung zum angeber-saufen kundtun
ich kenn´ da nämlich auch einen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe beide Threads zugemacht um eine öffentliche Eskalation zwischen Sammy und Borish zu vermeiden - dazu wäre es gekommen.
Es steht dir, Comcire, ja frei einen neuen Thread dazu zu eröffnen - aber so konnte ich ihn nicht offen lassen. Sorry
Geändert von Sven (18-12-2001 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke auch das war so ok, hätte ja beide aufmachen können
![]() Wenn jemand seine Meinung dazu sagen will kann, er da ja gerne hier machen. Ich mag vieleicht etwas rüde vorgegangen sein, aber ich habe für solch ein Benehmen einfach kein Verständnis. Ich befürchte einfach, dass durch solche Threads, der gesamt Charakter von CNCForen leidet, dass lasse ich nicht zu, dafür ist mir das hier einfach zu wertvoll!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Werde so was in Zukunft lassen und hoffen das die Sache sich zwischen uns beiden wieder glättet ![]() ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
sehr schön
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@borisch, ich denke das sollten wir hinkriegen
![]()
|
||||
|
||||
Na das ist schön das man sich einigen kann
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |