CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ...und ZU (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3237)

comcire2 18-12-2001 18:04

...und ZU

ich wollte zu beiden threads ("mein erster vollrausch" und "@sammy") antworten, aber beide threads sind geschlossen worden. was sind das mittlerweile für zustände hier, in denen man noch nicht mal seine meinung dazu kundtun kann/darf???? :(

Razy 18-12-2001 18:06

Das waren persönliche Streitereien, deshalb denke ich.

LordMordred 18-12-2001 18:25

es war einfach nervig deshalb denk ich ;)

comcire2 18-12-2001 18:26

beim thread "@sammy" hab ich ja verständnis für die schließung, aber beim anderen nicht

Mitdaun 18-12-2001 18:28

Den Thread mein ersten vollrausch hätte ich geschlossen wo borisch den erställt hätte son quatsch und das hier im board.
Hier ist zwar off topic aber son quatsch gehört hier dennoch nicht hin und die lage spannte sich eh da drin.

comcire2 18-12-2001 18:36

jau aber gerade weil es quatsch ist, können doch andere ihre meinung zum angeber-saufen kundtun

ich kenn´ da nämlich auch einen :p .... aber das wird jetzt wieder zu sehr :off:

Sven 18-12-2001 19:55

Ich habe beide Threads zugemacht um eine öffentliche Eskalation zwischen Sammy und Borish zu vermeiden - dazu wäre es gekommen.
Es steht dir, Comcire, ja frei einen neuen Thread dazu zu eröffnen - aber so konnte ich ihn nicht offen lassen. Sorry

Sammy 18-12-2001 21:42

ich denke auch das war so ok, hätte ja beide aufmachen können:D
Wenn jemand seine Meinung dazu sagen will kann, er da ja gerne hier machen.

Ich mag vieleicht etwas rüde vorgegangen sein, aber ich habe für solch ein Benehmen einfach kein Verständnis. Ich befürchte einfach, dass durch solche Threads, der gesamt Charakter von CNCForen leidet, dass lasse ich nicht zu, dafür ist mir das hier einfach zu wertvoll!!!;)

borish 19-12-2001 06:21

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
ich denke auch das war so ok, hätte ja beide aufmachen können:D
Wenn jemand seine Meinung dazu sagen will kann, er da ja gerne hier machen.

Ich mag vieleicht etwas rüde vorgegangen sein, aber ich habe für solch ein Benehmen einfach kein Verständnis. Ich befürchte einfach, dass durch solche Threads, der gesamt Charakter von CNCForen leidet, dass lasse ich nicht zu, dafür ist mir das hier einfach zu wertvoll!!!;)

ja ( hab nochmal darüber nach gedacht ) e sah wahrscheinlich wirklich etwas ......sch**** aus:rolleyes: .
Werde so was in Zukunft lassen und hoffen das die Sache sich zwischen uns beiden wieder glättet :bunker: :Prost: :love: ;) .......

gersultan 19-12-2001 06:28

sehr schön :freu: im Kontext war wirklich mist :nos:

Sammy 19-12-2001 06:40

@borisch, ich denke das sollten wir hinkriegen:thx:

Sternchen 19-12-2001 08:14

Na das ist schön das man sich einigen kann ;)

Sternchen + Z

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.