|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bewärbung
Jo dann mal tach zusammen hier
Wie man am thread namen sehen kann würdsch mich gerne bewerben ... Zu mir , bin 21 jahre alt , Wohne in Essen ... c&c zock ich seit red alert 1 im internet , ebenso zock ich alles wat irgendwie mit strategie zu tun hat , ebenso wat mit äktion zu tun ( auch Renegade )hat oder zum denken anregt ( jo ab und wann denk ich mal *g* ) Bevor ich mich nun hier bewerb , ich war schonmal in CnCboa sowie ONE ( one hat sich aufgelöst , bei Boa kam dann die "unlust" auf RA sowie die horde cheater dazu um mir den spass zu nehmen ) RA spiel ich wieder seit ich das erste mal die tage gegen VB geloost hab als wir YR gespielt haben (Mann scheisse is der gut ) Nuja da dat spass machte und auch noch 2 andere Grinser Später mitmachten die auch cool drauf waren würd ich mich nu gern bewerben... hmm wtf schreibsel ich denn noch *grübäl* nuja... wenn ihr noch was wissen wollt... löchert mich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bewärbung
Willkommen im DKS-Forum das wir günstig bei Aldi geschnorrt haben ( ähh .... gersi ... warum starrst du mich so an ?
AAAAAAAH ) Deinem Posting entnehme ich dass du ebenso wie wir leicht bekloppt bist ( bzw. ganz bekloppt wie ich vielleicht ) Nu denn mol :welköm: frischer Wind würde uns gut tun ( Das war jetzt keine Aufforderung Bohnen zu essen ... is das klar Leute ??? ) |
|
|
||||
|
||||
|
Verrückt ? wer ich ?
ich doch net.. kein bisl.. mom... eben den kerl mit der falschen jacke hier wegscheuchen.. der will mir meine Rosa kanickel klauen *Bohnen essen hilft da nix... davon bekommst bei mir keinen frischen wind ausm darm ^^ da helfen bei mir nudeln komischerweise mehr *Aber ich sach ma so.. voll bekloppt bin ich sicherlich das steht außerfrage und bestätgigen kann mir das jeder der mich länger kennt Nu denn *genug gespammt im ähm... nein gersi is schon gut ich sachs nicht * ^^ |
|
|
||||
|
||||
Frueher reichte es, wenn einer ´grinsen ´ konnte.. heute muessen Neulinge auch noch ´bekloppt ´ sein.. und ich wundere mich schon, warum andere behaupten, mit uns ginge es abwaerts.. argl ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jetzt hat shadylinschen ein spielt partner der so doooooooooooooofer wie er ist @ bad kick shady dann wird DKS wieder wie früher ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SHADY IS DOOF ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hoi
unser shady bleibt der wird gegen kein staubkorn getauscht (mhmhmh bei 2 wirds eng )hi auch von mir vielleicht sieht man sich bei yuri,Renegade,generals oder Diablo2 Bad waren wir nicht schon immer bekloppt?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() dann boink ich ja mit Apo im selben Clan .... ..... ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
Hi.Welches C&C spielste denn verstärkt? Yuri währe schön ![]() |
|